dicodes hinter den Kulissen - Interview zum Launch der Dani SBS 18350 Qi mit Georg Usai

Die vermutlich besten Akkuträger der Welt kommen aus Herne. Bei uns im Team haben die schicken Handschmeichler von dicodes eine fanatische Fanbase, und auch viele unserer Kunden sind überzeugte Dicodesianer.  Wir freuen uns, dass sich einer der Macher, Georg Usai, zum Launch der Dani SBS 18350 Qi die Zeit genommen hat, mit uns ein kleines Interview zu führen und ein wenig aus dem Nähkästchen zu plaudern. 

Team-Lieblinge: die allerbesten Liquids und Aromen für die warme Jahreszeit

Unser Team dampft selbstverständlich zu jeder Jahreszeit gerne. Und bei schönem Wetter macht es sogar noch etwas mehr Spaß. Es ist die perfekte Zeit, um ein sommerliches Liquid mit einem Sonnenuntergang und einem frischen Aperol zu kombinieren.  Wir haben einmal reihum im Team gefragt: “Und was hast du so in diesem Sommer im Tank?” 

Stressfrei dampfend in die Sommerferien - Liquids im Urlaub, E-Zigarette im Flugzeug, Akkus im Handgepäck

Mit der Sonne steht nun auch vielerorts der Urlaub vor der Tür. Damit stellt sich für die dampfende Bevölkerung wieder mal so manche Frage um das Thema "Reisen mit der E-Zigarette": Wie ist es mit dem Dampfen im Ausland? Wie bringe ich Hardware und Liquids sicher und legal im Flugzeug an mein Reiseziel? Was ist bei Liquids im Zoll zu beachten?

Eine Million E-Zigaretten sollen kostenlos an Raucher verteilt werden

In Großbritannien startet ein spektakuläres Modellprojekt zur Rauchentwöhnung. Während in Deutschland hohe Steuern auf Liquids für E-Zigaretten erhoben werden, werden auf der Insel Raucher dazu ermutigt, auf E-Zigaretten umzusteigen.

Die Abverkaufsfrist für steuerfreie Flüssigkeiten ist abgelaufen: Update zur Liquidsteuer

Am Montag, den 13.2.2023 war es soweit - die Frist für den Abverkauf noch "steuerfrei" hergestellte Liquids, Basen und Co. war abgelaufen. Seit Montag dürfen nur noch Aromen, Basen, Shots und Grundstoffe verkauft werden, die bereits mit einer Steuerbanderole ausgestattet sind....

Bald fegt frischer Wind durch unser Liquidregal

Warum wir unsere hauseigenen Liquids und Aromen zur Einführung der Liquidsteuer umstellen und wie es im nächsten Jahr mit unseren hauseigenen Produkten weitergeht…

Das Fristende rückt näher: Updates & Empfehlungen zur Liquidsteuer

Seit kurzem ist es nun also tatsächlich Realität: die ersten Flüssigkeiten mit Steuerbanderole stehen bei uns im Regal. Äußerlich unspektakulär aber doch mit großem Effekt! Was die Steuer im echten Alltag für Auswirkungen hat, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Die drei beliebtesten Pod Kits des Jahres 2022!

Klein, easy und immer dabei! Wir stellen euch die Publikumslieblinge des Jahres im Bereich der Pod Kits vor. Besonders spannend: ein brandneues Modell von GeekVape konnte sich trotz des späten Starts im Juli schon den dritten Platz sichern!

Unser Onlineshop hat ein Update bekommen

Nach fast fünf Jahren wurde es langsam Zeit: wir haben unseren Onlineshop umfassend überarbeitet, damit er schneller, hübscher und übersichtlicher wird. Über Feedback und Hinweise von euch freuen wir uns sehr!

Liquidsteuer ausführlich erklärt: Rechtslage, Fakten & Empfehlungen

Seit vielen Jahren haben wir sie bereits erwartet - jetzt steht sie zum 1.7.2022 leider tatsächlich in den Startlöchern: die Liquidsteuer! Wir werden in diesem Artikel ausführlich auf die Hintergründe und die Rechtslage blicken und einen kleinen Blick in die Zukunft werfen. Ihr erfahrt, wie hoch die Steuer ausfallen wird, wann sie kommt, welche Artikel sie betrifft und ob es sich lohnt, sich ein kleines Hamsterlager anzulegen. 

Teamverstärkung gesucht!

WIR SUCHEN EINE HERZLICHE TEAMVERSTÄRKUNG (M/W/D) FÜR DEN BEREICH VERKAUF UND BERATUNG (24-40 H/WOCHE)

Für Informationen zur angebotenen Stelle einfach dem hier hinterlegten Link folgen...

Wir freuen uns sehr auf deine Nachricht!
Dein Team von Tante Dampf

Der Artikel wurde zu deiner Wunschliste hinzugefügt.