Unsere Sommerhighlights 2023: Die Toparomen und Lieblingsliquids in unserem Team - Mit einem überraschend eindeutigen Favoriten

Unser Team dampft selbstverständlich zu jeder Jahreszeit gerne. Und bei schönem Wetter macht es sogar noch etwas mehr Spaß. Es ist die perfekte Zeit, um ein sommerliches Liquid mit einem Sonnenuntergang und einem frischen Aperol zu kombinieren. 

Wir haben einmal reihum im Team gefragt: “Und was hast du so in diesem Sommer im Tank?” Dabei hat ein Liquid einen überraschend klaren Sieg eingefahren

Laura:

Fertigliquid: Lauras aktueller Favorit ist die Bravo Beere von Tante Dampf. Die eisgekühlte schwarze Johannisbeere hat jede Menge sommerliche Vibes, egal ob die Sonne scheint oder ob es mal wieder regnet. 

Selbstmischaroma: Der Klassiker Kanzi von Twelve Monkeys versüßt Lauras Sommer 2023 mit einer leckeren, fruchtigen Mischung aus Erdbeere, Kiwi und Wassermelone.  

Georg:

Fertigliquid: Unser bekennender Mentholiker Georg erfrischt sich gerne mit dem Liquid Mentha Mentha von Tante Dampf. Die extrakalte Komposition erhält gleich zwei Lagen Menthol und sorgt auch an heißen Tagen für einen kühlen Kopf.

Selbstmischaroma: Die würzige Menthol-Mischung Dark Menthol erinnert den leidenschaftlichen Radler an sommerliche Touren im Schatten des Waldes. Da der Menthol-Purist es noch eine Nummer kälter mag, kommt bei ihm gerne ein kleiner Schuss echtes Kristall-Menthol dazu. Dabei schwört Georg auf das Creation Cat Menthol Aroma von Copycat.

Kai:

Fertigliquid: Kai genießt zurzeit gerne unsere Wilde Hilda, eine angenehme Mischung aus Schwarztee, Zitrone und Himbeere. Seinen Chefkochmoment erlebt er, indem er das Liquid noch mit einer Extrazutat verfeinert: Durch eine kräftige Brise Koolada wird seine Wilde Hilda noch etwas wilder. 

Selbstmischaroma: Für Erfrischung sorgt bei ihm das Mumbai Cool Cucumber von Happy Club Mix. Die feine Gurke mit einem Schuss Kühle ist auch an heißen Sommertagen seine Begleiterin.

Lothar:

Fertigliquid: Lothar ist quasi mit unserer Grünen Minna verheiratet. Die leckere Kombi aus Kaktus und grünem Tee begleitet ihn schon seit langem durch alle Jahreszeiten. Überrascht hat ihn, dass die Neuauflage Grüne Minna Remastered mit einer extra Scheibe Kiwi sogar noch besser schmeckt.

Selbstmischaroma: Der eigentlich eher mischfaule Lothar begibt sich für das Lemonmint von Mints ausnahmsweise in seine Hexenküche, um die erfrischende Kombi aus Zitrone, grüner Minze und Kühle anzurühren. 

Matze:

Fertigliquid: Auch bei Matze ist die Grüne Minna immer im Tank. Der feine Mix aus Kaktus, grünem Tee und Kiwi hat Matzes Geschmacksnerven im Sturm erobert.

Selbstmischaroma: Kleine Flasche, großer Geschmack. Das feine Aromenkonzentrat Flip Flop Cat von Copy Cat flasht unseren Matze mit einer riesigen Fruchtexplosion aus Lychee, Zitrone und eisige Frische.

Max:

Fertigliquid: Max ist Fan Nummer Vier der Grünen Minna bei uns im Team. Damit hat die Mischung einen klaren Gesamtsieg eingefahren und liegt uneinholbar in Führung.

Selbstmischaroma: Neutrino von Antimatter ist Maxens Favorit im Sommer 2023. Die feine Mixtur aus schwarzer Johannisbeere, Honig und etwas Frische materialisiert sich immer häufiger in seinem Tank.

Hakan:

Fertigliquid: Hakans best Buddy in seinen Podsystemen ist das Liquid Citrus von SC Red Line. Der wilde Fruchtmix schmeckt durch die hohe Aromendosierung fast noch besser als frisch gepresst. Vor allem die erfrischenden 20mg Nikotin haben es Hakan angetan.

Selbstmischaroma: Der White King von Dampflion Checkmate ist seine aktuelle Sommerliebe. Der samtige Kaktus, die feine Mandarine, die köstliche Traube und die angenehme Frische haben Hakan vollauf überzeugt.

Kristin:

Fertigliquid: So richtig in Urlaubsstimmung gerät Kristin, wenn sie das Coconut Melon von SC Red Line dampft. Die erfrischende Kokosnuss und die süße Melone lassen Strandfeeling aufkommen. 

Selbstmischaroma: Das RY4 Peanut Banana von Omerta hat unsere Kristin verzaubert. Dunkler Tabak trifft auf geröstete Erdnüsse und eine samtige Banane. Die leckere Mixtur hat sich damit für alle Jahreszeiten qualifiziert.     

Kommentare (0)

Es gibt im Moment keine Kommentare

Neuer Kommentar

Du antwortest auf ein Kommentar

Teamverstärkung gesucht!

WIR SUCHEN EINE HERZLICHE TEAMVERSTÄRKUNG (M/W/D) FÜR DEN BEREICH VERKAUF UND BERATUNG (24-40 H/WOCHE)

Für Informationen zur angebotenen Stelle einfach dem hier hinterlegten Link folgen...

Wir freuen uns sehr auf deine Nachricht!
Dein Team von Tante Dampf

Der Artikel wurde zu deiner Wunschliste hinzugefügt.