Liquid mischen leicht gemacht!

Es gibt viele Dampfende, sich sich ihre Liquids selbermischen. Die Gründe dafür sind vielfältig! Neben einer sehr großen Auswahl an verfügbaren Geschmäckern, kann auch ein Preisvorteil entstehen. Ein weiterer Grund ist die volle Flexibilität bzgl. Geschmack, Nikotinstärke und Zusammensetzung der Base. In diesem Artikel möchten wir dir einen Überblick über wichtige Begrifflichkeiten geben und die ersten Schritte beim Selbermischen erläutern.

Team-Lieblinge: die besten Aromen & Liquids für die kalte Jahreszeit

Das Team hat gewählt und wir stellen sie vor: die absoluten Lieblingsaromen und -liquids für die langen Winternächte! Wir haben uns ein bisschen im Team umgehört und gefragt, bei welchen Aromen oder Liquids es im Winter besonders gemütlich wird - hier lest ihr die Antworten.

Inspiration lauert überall - Bidzina alias "Tom Klark" im Interview

Bei Tom Klark ist vieles anders, als bei anderen "Liquidschmieden". Wir haben mit Bidzina, dem Kopf hinter "Tom Klark", über seine neueste Sorte "Blauer Rausch" gesprochen und dabei erfahren, wie er vom überzeugten Dampfer zu einem der bekanntesten Liquid-Kreateure in Deutschland geworden ist.

Der Artikel wurde zu deiner Wunschliste hinzugefügt.