Nach fast fünf Jahren wurde es doch so langsam mal Zeit: wir haben unseren Onlineshop umfassend überarbeitet, damit er schneller, intuitiver, hübscher und übersichtlicher wird. 

Nach vielen Monaten Planung und Bearbeitung ist es Ende August 2022 nun endlich soweit! Der neue Shop ist online und wir freuen uns wie Bolle!

Durch die Umstellung erhoffen wir uns, dass ihr euch in der neuen Onlinepräsenz noch wohler fühlt als im alten Shop. So gut wir auch versucht haben, an alles zu denken, so wahrscheinlich ist es auch, dass sich der ein oder andere Fehler eingeschlichen hat. Solltet ihr nun beim Stöbern auch Probleme oder Fehler oder Verwirrendes stoßen, sind wir dankbar über euer Feedback via Mail an support@shop.tantedampf.de 

An dieser Stelle möchten wir uns auch noch herzlich bei der Wiener Agentur Medani bedanken, die unser Projekt wunderbar umgesetzt und betreut hat. Vielen Dank!

Beste Grüße
Euer Team von Tante Dampf

Kommentare (0)

Es gibt im Moment keine Kommentare

Neuer Kommentar

Du antwortest auf ein Kommentar

Der Artikel wurde zu deiner Wunschliste hinzugefügt.