SmokerStore Taifun GT IV S
SmokerStore Taifun GT IV S (Deck)
SmokerStore Taifun GT IV S
SmokerStore Taifun GT IV S (Deck)

SmokerStore Taifun GT IV S

1-3 Werktage
149,00 €

Der legendäre Taifun GT IV jetzt auch in klein 

Farbe
  • Silber

Alle im Onlineshop vorrätigen Artikel sind preisidentisch auch vor Ort im Ladengeschäft (Südstern 2, 10961 Berlin-Kreuzberg) verfügbar. Ausverkaufte Artikel sind im Regelfall auch vor Ort nicht vorrätig; im Einzelfall stehen Ausstellungsstücke zur Verfügung. Bei Reservierungswünschen oder Anfragen zu Ausstellern erreichst du uns während unserer Öffnungszeiten telefonisch unter: +49 30 63967562 oder via Mail unter info@tantedampf.de. Die Bestellung zur Abholung ("Click & Collect") ist für alle vorrätigen Artikel ebenfalls möglich.

Produktabbildung: bitte beachte, dass die Fotos nur der Veranschaulichung dienen. Das Produkt kann in der Farbwiedergabe, Form oder im Lieferumfang (beispielsweise aufgrund einer Anpassung im Produktionsablauf) von der Darstellung abweichen.

Sucralose als Inhaltsstoff bei Liquids und Aromen: erfahre hier mehr über Sucralose und warum einige Dampfende darauf verzichten. In den Produktdetails bei jedem Artikel findest du Information, ob im Produkt Sucralose enthalten ist. Du kannst im Shop auch die Filterfunktion "Sucralose enthalten?" verwenden, um deine Suchergebnisse einzuschränken.

 

Neue Dimensionen:

Durch das kleinere Format ist der GT IV S jetzt endlich auch auf kleinere Akkuträgern einsatzbereit und ergibt im Zusammenspiel auf Tubes und Boxen eine edle Kombi. Der kleine GT IV ist natürlich nur in der Größe geschrumpft. Der riesige Dampfspaß des GT IV bleibt vollkommen erhalten. Im Vergleich zum großen Bruder ist das kleine Familienmitglied mit einem Durchmesser von 23mm um 2mm schlanker und mit mit einer Höhe von 44mm auch etwas kleiner. 

Neues Design:

Uns überzeugt das schlichte Design mit einem 3,5 ml großen PSU-Tank, der uns beim Taifun GTR schon sehr gefallen hat. Die Liquidkontrolle des kleinen Taifuns wurde im Vergleich zur großen Version nochmals überarbeitet. Diese hat nun einen festen Anschlagpunkt und erlaubt leichteres Verstellen. 

Riesiger Dampfspass: 

Der kleine Taifun hat eine unveränderte Verdampferkammer. Auch die bewährte Drahtaufnahme wurde beibehalten. Das sorgt für eine geschmacksintensive Dampfentwicklung, die uns seit jeher bei Smokerstore überzeugt hat. Nicht umsonst ist der GT IV einer der absoluten Lieblingstanks bei uns im Verkaufsteam. 

Das bewährte Airflowsystem:

Der GT IV S hat das bewährte Airflowsystem des GT IV übernommen, bei dem die Coil gleich von zwei Seiten angeströmt wird. Der schöne Tank ist wie gemalt für einen restriktiven bis offenen Lungenzug. Durch kleine Umbauarbeiten mit zusätzlichen Ersatzteilen kann das Zugverhalten noch weiter getuned werden: 

Tantes Tipp: Wenn dir der Zug in der engsten Einstellung noch zu offen ist, kannst du den Luftzug mit Hilfe des GT IV MTL Pluspols noch strenger machen. Ist der GT IV dir nicht “luftig” genug? Auch hier haben die Entwickler von SmokerStore eine Lösung für dich parat: Mit dem Open Draw Pluspol kannst du deinen großen Wolken freien Lauf lassen.

Müheloses Top-Fill:

Die Befüllung erfolgt superleicht und praktisch über das Abschrauben der Topcap.Die großzügigen Liquideinfülllöcher machen ein entspanntes und kleckerfreies Auffüllen deines Tanks möglich.

Der GT IV ist auch in der S-Variante ein absolutes Multitalent, der sowohl MTL- als auch DL-Liebhaber glücklich machen wird. Durch das vielfältige Zubehör kann man ihn nach seinen Vorlieben und Bedürfnissen modifizieren. Was will man mehr von einem Verdampfer?

Kompatibilität zu Akku bzw. Akkuträger berücksichtigen:

Gerade bei niedrigen Verdampfer-Widerständen (≤ 1 Ohm) solltest du dich zunächst informieren, ob Akku bzw. Akkuträger diese Widerstände sicher befeuern können. Informationen dazu findest du in dem Datenblatt zu jedem Produkt in unserem Shop.

Gewicht
72 g
Durchmesser
23 mm
Zugverhalten
DL (Direkt auf Lunge)
RDL (restriktiv auf Lunge)
Driptip-Anschluss
510er
Airflow
verstellbare Bottom-Airflow
Coil-Anzahl
Single Coil
Liquidcontrol
vorhanden
Befüllmethode
Top-Fill
Tankkapazität
3,5 ml
Länge
44 mm (ohne DripTip)
Lieferumfang
1x Taifun GT IV S, 1x Ersatzteiltütchen
TD23233101
Dieser Artikel wurde noch nicht bewertet. Wir freuen uns auf deine Meinung!

Dir gefällt vielleicht auch

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Der Artikel wurde zu deiner Wunschliste hinzugefügt.