Wick n Vape Cotton Bacon Prime

Wick n Vape Cotton Bacon Prime

1-3 Werktage
6,95 €

33% schnellere Absorbtion und noch einfachere Handhabung - die neue Cotton Bacon ist da!

Alle im Onlineshop vorrätigen Artikel sind preisidentisch auch vor Ort im Ladengeschäft (Südstern 2, 10961 Berlin-Kreuzberg) verfügbar. Ausverkaufte Artikel sind im Regelfall auch vor Ort nicht vorrätig; im Einzelfall stehen Ausstellungsstücke zur Verfügung. Bei Reservierungswünschen oder Anfragen zu Ausstellern erreichst du uns während unserer Öffnungszeiten telefonisch unter: +49 30 63967562 oder via Mail unter info@tantedampf.de. Die Bestellung zur Abholung ("Click & Collect") ist für alle vorrätigen Artikel ebenfalls möglich.

Produktabbildung: bitte beachte, dass die Fotos nur der Veranschaulichung dienen. Das Produkt kann in der Farbwiedergabe, Form oder im Lieferumfang (beispielsweise aufgrund einer Anpassung im Produktionsablauf) von der Darstellung abweichen.

Sucralose als Inhaltsstoff bei Liquids und Aromen: erfahre hier mehr über Sucralose und warum einige Dampfende darauf verzichten. In den Produktdetails bei jedem Artikel findest du Information, ob im Produkt Sucralose enthalten ist. Du kannst im Shop auch die Filterfunktion "Sucralose enthalten?" verwenden, um deine Suchergebnisse einzuschränken.

 

Die Wickelwatte Cotton Bacon V2 war über viele Jahre lang unsere Favorit und auch der unserer Kunden. Nun hat Wick n Vape die neue Cotton Bacon Prime vorgestellt.

Im Gegensatz zur Vorgängerversion verspricht Wick n Vape hier eine 33% schneller Absorbtion des Liquids sowie ein noch einfacheres Handling, da sie leichter zu teilen und zu modellieren sein soll.

Die bekannten Vorzüge der Cotton Bacon bleiben jedoch erhalten. Die langen Fasern dieser Watte sind extrem saugfähig und hitzebeständig und entwickeln einen klaren Liquidgeschmack. Die wiederverschließbare Verpackung ist ein zusätzlicher Bonuspunkt.

Und wie sagt man doch so schön: "Neu ist immer besser!"

Lieferumfang
1x Cotton Bacon Prime 10g
Wick n Vape
TD23116000
1 Kundenbewertungen

Lohnt sich
Die Watte hält sehr gut und die saugfähigkeit ist einwandfrei.

Auf jeden Fall sehr zu empfehlen!
bewertet von Colette am 19.07.2023

Dir gefällt vielleicht auch

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Der Artikel wurde zu deiner Wunschliste hinzugefügt.