Joyetech eRoll Slim Full Kit
Joyetech eRoll Slim Full Kit
Joyetech eRoll Slim Full Kit
Joyetech eRoll Slim Full Kit
Joyetech eRoll Slim Full Kit
Joyetech eRoll Slim Full Kit
Joyetech eRoll Slim Full Kit
Joyetech eRoll Slim Full Kit
Joyetech eRoll Slim Full Kit
Joyetech eRoll Slim Full Kit

Joyetech eRoll Slim Full Kit

1-3 Werktage
34,95 €

Toll designtes und durchdachtes Kit mit leistungsstarker Powerbank für unkompliziertes Zwischenladen

Farbe
  • Blau
  • Gold
  • Grau
  • Rot
  • Schwarz

Alle im Onlineshop vorrätigen Artikel sind preisidentisch auch vor Ort im Ladengeschäft (Südstern 2, 10961 Berlin-Kreuzberg) verfügbar. Ausverkaufte Artikel sind im Regelfall auch vor Ort nicht vorrätig; im Einzelfall stehen Ausstellungsstücke zur Verfügung. Bei Reservierungswünschen oder Anfragen zu Ausstellern erreichst du uns während unserer Öffnungszeiten telefonisch unter: +49 30 63967562 oder via Mail unter info@tantedampf.de. Die Bestellung zur Abholung ("Click & Collect") ist für alle vorrätigen Artikel ebenfalls möglich.

Produktabbildung: bitte beachte, dass die Fotos nur der Veranschaulichung dienen. Das Produkt kann in der Farbwiedergabe, Form oder im Lieferumfang (beispielsweise aufgrund einer Anpassung im Produktionsablauf) von der Darstellung abweichen.

Sucralose als Inhaltsstoff bei Liquids und Aromen: erfahre hier mehr über Sucralose und warum einige Dampfende darauf verzichten. In den Produktdetails bei jedem Artikel findest du Information, ob im Produkt Sucralose enthalten ist. Du kannst im Shop auch die Filterfunktion "Sucralose enthalten?" verwenden, um deine Suchergebnisse einzuschränken.

 

Umstiegsset vom Feinsten:

Mit der eRoll Slim im Full Kit spielt Joyetech seine Qualitäten voll aus. Kaum eine andere Firma hat so viele E-Zigaretten entwickelt, die den Zug einer Zigarette so täuschend echt imitieren konnten. Außerdem hat Joyetech seine besten Designer losgeschickt, um dieses hochwertige und edle Schmuckstück zu entwickeln. Herausgekommen ist dabei so etwas wie eine eierlegende Wollmilchsau: Ein handliches und elegantes Gerät mit einer großen Akkulaufzeit. Ein einfach zu bedienendes Teil, das sich wie eine Zigarette anfühlt, dabei aber über smarte Technik verfügt.

Zwei-Komponenten für eine lange Laufzeit:

Die kleine E-Zigarette im Pen-Style ist leicht und handlich. Damit auch für Vielquarzer eine gute Laufzeit rausspringt, liefert Joyetech das Set mit einer eleganten Powerbank aus, die über stattliche 1500 mAh an Kapazität verfügt und damit über ausreichend Power, um den kleinen Stick mit 480 mAh mehrmals aufzuladen. Das edle Gehäuse der Powerbank ist dabei die Känguru-Mama, worin der kleine Pen (das Känguru-Baby) sicher aufgehoben ist. Durch einen hochwertigen Magnetmechanismus sind die beiden Komponenten miteinander verbunden. Zusätzlich fixiert wird das ganze von dem adretten Lederbaderölchen. Und auch das Aufladen des Pens funktioniert nach dem Einlegen flink ohne weitere Kabel während der Dampfpause.

Der feine Pen:

Als eigentliche E-Zigarette fungiert der dünne und handliche Pen, der über eine Zugautomatik verfügt und gleichmäßig mit bis zu 13 Watt vor sich hin dampft. Der Pen kann über das Ladecase oder direkt über USB-C geladen werde. Dem Kit liegen zwei Mundstücke mit verschiedenen Formen bei. Die DripTips können auch im praktischen 5er-Pack nachgekauft werden, sollten sie mal verloren gehen. Der Dampf wird in den wechselbaren Pods mit 1,0 Ohm-Mesh-Coil generiert, die einfach von der Seite nachgefüllt werden und 2ml an Liquid fassen.  

Wir sind uns sicher, dass Joyetech mit diesem edlen Teil, das so einfach funktioniert und überzeugend gut dampft, den Jackpot geknackt hat!

Tantes Tipp:

Besonders akkuschonend ist es, das Gerät mit maximal einem Ampere (1A) aufzuladen. Dazu empfiehlt sich ein Wandstecker mit bis zu einem Ampere Ladestrom.

Gewicht
144 g
Zugverhalten
MTL (Mund zu Lunge)
Zugautomatik
vorhanden
Driptip-Anschluss
510er
Befüllmethode
Side-Fill
Tankkapazität
2 ml
Höhe
Pen: 120 mm / Case: 107 mm
Breite
Pen: 16 mm / Case: 44 mm
Tiefe
Case: 44 mm
Funktionsweise
elektronisch geregelt
Akkugröße
fest verbaut
maximale Ausgangsleistung
13 W
Lademöglichkeit
USB-C direkt am Pen oder Case / Pen im Case aufladbar
Akkukapazität
Pen: 480 mAh / Case: 1500 mAh
Maximaler Ladestrom
Pen: 1A / Case: 2A
Lieferumfang
1x eRoll Slim Pen inkl. Pod, 1x Lade-Case (PCC), 1x DripTip standard, 1x DripTip schmal, 1x USB-C Kabel
Joyetech
TD23452802
3 Kundenbewertungen

Schönes Gerät für Umstieg
Bin rundum zufrieden mit dem Teil, durch den Powerbank-Style locker genug um durch den Tag zu kommen. Mit den Pods die Möglichkeit zwischen Liquids zu wechseln ohne erst den Tank leerzudampfen. Geschmack noch ausbaufähig aber für so ein System wirklich gut. :)
bewertet von Darius am 17.04.2024

Top Podsystem für Unterwegs oder die Couch
Hab schon paar Podsysteme getestet. Manche mit Display und wo man die Luft regulieren kann. Aber auch solche Systeme wie dieses wo sowas nicht vorhanden ist. Aber wenn die Luft einmal eingestellt ist und die Leistung /Watt ändert man eh nix mehr. Ich vermisse hier nix. Das System ist Top und gefällt mir Mega für das Geld. Power hat das Cases und der Stick und ist Super leicht. Zudem Super leise und tolles Zuggefühl. Nicht der strengste Zug aber schon deutlich besser als manch andere Systeme auf dem Markt. Klasse Geschmack macht dieses Podsystem für mich Perfekt. WER MTL MAG WIRD DEN POD HIER LIEBEN. Wer eher Dl dampft für den wäre das nix. Aber für Mtl Pod Top Geschmack Verbrauch auch Ok und der Akku hält den ganzen Tag. Zur Not USB Fertig.
bewertet von Manuel am 18.03.2024

Modernes, schickes Podsystem.
Ein sehr schönes, handliches Podsystem, dass das mMn größte Problem von Pods elegant behebt: die gerinde Akkukapazität.
Er handhabt sich schön und fasst sich gut an, das andocken an die Powerbank fühlt sich gut an und alles wirkt solide verarbeitet. Der Auto-draw ist zuverlässig und braucht nicht viel Kraft und die Coils schmecken super. Klare Empfehlung an alle, die etwas kompaktes, leckeres Dampfen wollen.
bewertet von Philipp am 07.02.2024

Dir gefällt vielleicht auch

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Der Artikel wurde zu deiner Wunschliste hinzugefügt.