dicodes Resistance Wire RESISTHERM (NiFe30)

dicodes Resistance Wire RESISTHERM (NiFe30)

1-3 Werktage
15,00 €

(1,50 € 1 m)

Alle im Onlineshop vorrätigen Artikel sind auch vor Ort im Ladengeschäft (Südstern 2, 10961 Berlin-Kreuzberg) verfügbar. Ausverkaufte Artikel sind im Regelfall auch vor Ort nicht vorrätig; im Einzelfall stehen Ausstellungsstücke zur Verfügung. Bei Reservierungswünschen oder Anfragen zu Ausstellern erreichst du uns während unserer Öffnungszeiten telefonisch unter: +49 30 63967562 oder via Mail unter info@tantedampf.de. Die Bestellung zur Abholung ("Click & Collect") ist für alle vorrätigen Artikel ebenfalls möglich.

Produktabbildung: bitte beachte, dass die Fotos nur der Veranschaulichung dienen. Das Produkt kann in der Farbwiedergabe, Form oder im Lieferumfang (beispielsweise aufgrund einer Anpassung im Produktionsablauf) von der Darstellung abweichen.

Sucralose als Inhaltsstoff bei Liquids und Aromen: erfahre hier mehr über Sucralose und warum einige Dampfende darauf verzichten. In den Produktdetails bei jedem Artikel findest du Information, ob im Produkt Sucralose enthalten ist. Du kannst im Shop auch die Filterfunktion "Sucralose enthalten?" verwenden, um deine Suchergebnisse einzuschränken.

 
Material NiFe30
Durchmesser 0,28 mm
Temperaturkoeffizient 320

Widerstand 5,5 Ohm / Meter

Länge 10 m

dicodes: seit 2013 High-End bei Akkuträgern, seit 2016 bei Tante Dampf

Die vermutlich besten Akkuträger der Welt kommen aus Herne. dicodes steht für digital controlled devices und für absolute Topqualität. Die High-End-Schönheiten werden seit 2013 komplett in Deutschland entwickelt und produziert und sind allerhöchste Ingenieurskunst. Neben dem zeitlos schlichten Design überzeugt uns vor allem die wunderbare Haptik und Verarbeitung. Wer einmal ein Gerät von dicodes in der Hand hatte, will es nicht mehr hergeben. Die Tante freut sich, schon seit 2016 als erster Shop in Berlin die edlen Apparaturen verkaufen zu dürfen.

Die drei Macher von dicodes Achim Kleinlogel, Christoph Rohe und Georg Usai entwickeln mit voller Leidenschaft technische Meisterstücke. Unter dem schicken Metallgehäuse der Mods leistet ein eigens konstruierter Chip der Referenzklasse ganze Arbeit. Die herausragende Präzision kommt nicht von ungefähr. Bei dicodes sind absolute Messtechnikprofis am Werk, deren Chips auch in der Medizintechnik zum Einsatz kommen.

Bei dicodes lieben wir das Gesamtpaket aus Qualität, Design und Service. Der nette und hilfsbereite Kundendienst kümmert sich langfristig um seine Kunden. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre mit den Akkuträgermeistern.

Lieferumfang
1x 10m Rolle Widerstandsdraht in Aluminium-Dose
TD23181000
Dieser Artikel wurde noch nicht bewertet. Wir freuen uns auf deine Meinung!

Dir gefällt vielleicht auch

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Der Artikel wurde zu deiner Wunschliste hinzugefügt.