SvoëMesto Kayfun Lite [plus]2021 22mm
SvoëMesto Kayfun Lite [plus]2021 22mm
SvoëMesto Kayfun Lite [plus]2021 22mm
SvoëMesto Kayfun Lite [plus]2021 22mm
SvoëMesto Kayfun Lite [plus]2021 22mm
SvoëMesto Kayfun Lite [plus]2021 22mm
SvoëMesto Kayfun Lite [plus]2021 22mm
SvoëMesto Kayfun Lite [plus]2021 22mm
SvoëMesto Kayfun Lite [plus]2021 22mm
SvoëMesto Kayfun Lite [plus]2021 22mm

SvoëMesto Kayfun Lite [plus] 2021 22mm

1-3 Werktage
99,95 €

Neues Gewand und verbesserte AirflowControl. Erschwingliches HighEnd von SvoeMesto

Farbe
  • Silber

Alle im Onlineshop vorrätigen Artikel sind preisidentisch auch vor Ort im Ladengeschäft (Südstern 2, 10961 Berlin-Kreuzberg) verfügbar. Ausverkaufte Artikel sind im Regelfall auch vor Ort nicht vorrätig; im Einzelfall stehen Ausstellungsstücke zur Verfügung. Bei Reservierungswünschen oder Anfragen zu Ausstellern erreichst du uns während unserer Öffnungszeiten telefonisch unter: +49 30 63967562 oder via Mail unter info@tantedampf.de. Die Bestellung zur Abholung ("Click & Collect") ist für alle vorrätigen Artikel ebenfalls möglich.

Produktabbildung: bitte beachte, dass die Fotos nur der Veranschaulichung dienen. Das Produkt kann in der Farbwiedergabe, Form oder im Lieferumfang (beispielsweise aufgrund einer Anpassung im Produktionsablauf) von der Darstellung abweichen.

Sucralose als Inhaltsstoff bei Liquids und Aromen: erfahre hier mehr über Sucralose und warum einige Dampfende darauf verzichten. In den Produktdetails bei jedem Artikel findest du Information, ob im Produkt Sucralose enthalten ist. Du kannst im Shop auch die Filterfunktion "Sucralose enthalten?" verwenden, um deine Suchergebnisse einzuschränken.

 

Der neue kleine Große

Der neue, in Deutschland gefertigte, Kayfun Lite [plus] aus dem Hause SvoeMesto versteht sich als Nachfolger des beliebten Kayfun [lite] 2019. Dies geschieht natürlich nicht ohne Innovationen und Verbesserungen. Er vereint leichte Bedienbarkeit, Robustheit und hervorragende Dampfqualität. Sein stilvoll klassisch anmutendes Design hat auch die Neuauflage nicht vergessen und somit erfreut er Augen und Zunge gleichermaßen. Mit 33mm Bauhöhe erscheint er extrem kompakt und unauffällig.

Vereinfachte Perfektion

Während andere Hersteller versuchen, so vielfältig wie möglich zu sein, konzentriert sich SvoeMesto erneut darauf, MTL-Dampfern ein Gerät zu bieten, das genau ihren Ansprüchen entspricht. Ob Einsteiger oder Profi, hier wird jeder angesprochen, der einen Blick in die HighEnd-Welt werfen möchte, ohne dreistellige Beträge auf den Tisch zu legen. Auch bei der neuen Version verzichtet SvoeMesto auf TopFill und LiquidControl, bietet dafür aber einen intelligent und anmutig designten Verdampfer der Extraklasse.

Oft kopiert - doch nie erreicht

Das spielend leicht zu wickelnde Deck der Kayfun-Reihe hat in den letzten Jahren viele Fans gefunden. Dies bildet quasi unverändert das Herzstück des Lite [plus]. Neu ist allerdings die innovative Aerokon-Airflow, welche sich stufenlos über die Polsschraube verstellen lässt und den Luftzug direkt unter der Coil verjüngt. Dadurch wird die Luft punktuell beschleunigt und bietet einen besonders geschmacksintensiven Dampf. Somit ist eine Veränderung des Zugwiderstandes möglich, ohne die Wicklung entfernen zu müssen. Durch die überarbeitete Form des Pins verspricht der Hersteller besonders bei sehr straffen Zugwiderständen (<1,2mm) eine noch bessere Performance als sein Vorgänger.

Individuell schön

Neu ist auch der vergrößerte Lieferumfang des Kayfun Lite [plus]. So kommt er standardgemäß nicht nur mit dem bekannten Tankgehäuse aus Stahl und neuem PSU-Fenster sondern ebenfalls direkt mit dem neuen Dome+, der den Tank mit klarem Finish strahlen lässt. Abgerundet wird die Schönheit vom durchsichtigen MTL Drip Tip Figura. Und als wäre das noch nicht genug, ist er zusätzlich mit dem Zubehör seines Vorgängers kompatibel. Somit stehen euch noch mehr Möglichkeiten zur Individualisierung offen.

Kompatibilität zu Akku bzw. Akkuträger berücksichtigen:

Gerade bei niedrigen Verdampfer-Widerständen (≤ 1 Ohm) solltest du dich zunächst informieren, ob Akku bzw. Akkuträger diese Widerstände sicher befeuern können. Informationen dazu findest du in dem Datenblatt zu jedem Produkt in unserem Shop.

Durchmesser
22 mm
Zugverhalten
MTL (Mund zu Lunge)
Driptip-Anschluss
510er
Airflow
verstellbare Bottom-Airflow
Coil-Anzahl
Single Coil
Befüllmethode
Bottom-Fill
Tankkapazität
2 ml / 4 ml
Länge
33 mm in der Grundausführung (ohne DripTip)
Material
Edelstahl, PSU, PMMA, PEEK
Lieferumfang
1x Kayfun Lite [plus], 1x Dome+ [ice], 1x DripTip Figura, 1x Ersatzteiltütchen
Weitere Informationen
MTL Pro Upgrade für noch strengeres MTL separat erhältlich
TD23294301
Dieser Artikel wurde noch nicht bewertet. Wir freuen uns auf deine Meinung!

Dir gefällt vielleicht auch

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Der Artikel wurde zu deiner Wunschliste hinzugefügt.