Steampipes Corona V8 MTL Deluxe Edition
Steampipes Corona V8 MTL Deluxe Edition
Steampipes Corona V8 MTL Deluxe Edition
Steampipes Corona V8 MTL Deluxe Edition
Steampipes Corona V8 MTL Deluxe Edition
Steampipes Corona V8 MTL Deluxe Edition
Steampipes Corona V8 MTL Deluxe Edition
Steampipes Corona V8 MTL Deluxe Edition

Steampipes Corona V8 SC MTL Deluxe Edition

1-3 Werktage
150,00 €

Der Corona für Backendampfer mit Super Charge Kit (Batch 12/September 2021)

Farbe
  • Silber

Alle im Onlineshop vorrätigen Artikel sind auch vor Ort im Ladengeschäft (Südstern 2, 10961 Berlin-Kreuzberg) verfügbar. Ausverkaufte Artikel sind im Regelfall auch vor Ort nicht vorrätig; im Einzelfall stehen Ausstellungsstücke zur Verfügung. Bei Reservierungswünschen oder Anfragen zu Ausstellern erreichst du uns während unserer Öffnungszeiten telefonisch unter: +49 30 63967562 oder via Mail unter info@tantedampf.de. Die Bestellung zur Abholung ("Click & Collect") ist für alle vorrätigen Artikel ebenfalls möglich.

Produktabbildung: bitte beachte, dass die Fotos nur der Veranschaulichung dienen. Das Produkt kann in der Farbwiedergabe, Form oder im Lieferumfang (beispielsweise aufgrund einer Anpassung im Produktionsablauf) von der Darstellung abweichen.

Sucralose als Inhaltsstoff bei Liquids und Aromen: erfahre hier mehr über Sucralose und warum einige Dampfende darauf verzichten. In den Produktdetails bei jedem Artikel findest du Information, ob im Produkt Sucralose enthalten ist. Du kannst im Shop auch die Filterfunktion "Sucralose enthalten?" verwenden, um deine Suchergebnisse einzuschränken.

 

Alle wollen ihn:

Alle paar Jahre gibt es Produkte, die zu einer Legende aufsteigen. Der Corona V8 von der Zerspanungstechnik Adrian aus Bürstadt gilt als das absolute Referenzgerät für TopCoiler, das vielfach kopiert wurde, aber nach Meinung seiner Besitzer nicht zu toppen ist.
Der einzige Kritikpunkt unserer Kunden war die schlechte Verfügbarkeit. Steampipes hat trotz der großen Nachfrage keine Abstriche bei der Verarbeitung gemacht und weiterhin in kleinen Stückzahlen produziert. Das führte dazu, dass der Corona teilweise wochenlang in Deutschland nicht verfügbar war. Selbst Gebrauchtgeräte waren rar, da sich die Besitzer nur schwer von ihrem Corona trennen konnten. Nun bringt Steampipes einen neue Batch auf den Markt. Mal schauen, wann der ausverkauft sein wird. Nach keinem anderen Produkt wurden wir in den letzten Jahren so häufig gefragt.

Glückliche Besitzer berichten:

Der Corona ist vor allem wegen seines satten, fülligen Dampfs und der intensiven - nicht wenige sagen: unübertroffenen - Geschmacksentwicklung beliebt. Vor allem Kunden, die eine Kombination aus viel Dampf und Geschmack suchten, zeigten sich vom Corona begeistert. Das geräumige und einfach zu wickelnde Deck kann mit ein oder zwei Coils bestückt werden. Der Liquidnachfluss erfolgt zuverlässig über Edelstahldochte, so dass selbst bei hohen Leistungen die Watte ausreichend mit Liquid gesättigt bleibt. Besonders gelobt wird auch die einfache seitliche Befüllung und die stattliche Füllmenge von 9 Millilitern.

Jetzt auch für Backendampfer:

Wer es dampftechnisch etwas gemütlicher mag und einen strengeren Luftzug liebt, ohne auf den satten Geschmack des Coronas zu verzichten, für den ist bei der MTL Deluxe Edition nun eine MTL-Topcop mit drei 1,1 Millimeter großen Luftlöchern verbaut. 

Du hast die Wahl:

Steampipes bietet den Corona in insgesamt vier Ausführungen an. Der Corona V6 bietet 6 ml Tankinhalt und wird mit einem schicken Tankshield ausgeliefert, das den Tank umhüllt. Verfügbar ist er in einer Version für MTL und in einer für DL. Der Corona V8 mit den exakt gleichen Abmessungen hat mit 9 ml das größere Füllvolumen und punktet mit einem schlichten freiliegenden Tank. Auch der Corona V8 ist in einer MTL- und einer DL-Variante verfügbar.   

Kompatibilität zu Akku bzw. Akkuträger berücksichtigen:

Gerade bei niedrigen Verdampfer-Widerständen (≤ 1 Ohm) solltest du dich zunächst informieren, ob Akku bzw. Akkuträger diese Widerstände sicher befeuern können. Informationen dazu findest du in dem Datenblatt zu jedem Produkt in unserem Shop.

Durchmesser
23 mm
Zugverhalten
MTL (Mund zu Lunge)
Driptip-Anschluss
510er
Airflow
verstellbare Side-Airflow
Coil-Anzahl
Single Coil
Befüllmethode
Side-Fill
Tankkapazität
8,7 ml
Länge
53 mm (ohne DripTip)
Material
1.4301 Edelstahl, PEEK Kunststoff, PSU, POM Kunststoff
Lieferumfang
1x Corona V8 MTL Deluxe Edition (PSU Tank vormontiert), 1x O-Ring Set, 2x Pol-Ersatzschraube, 4x ES-Seil 3mm, 1x Schraubendreher
TD23163401
4260380897058
Dieser Artikel wurde noch nicht bewertet. Wir freuen uns auf deine Meinung!

Dir gefällt vielleicht auch

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Der Artikel wurde zu deiner Wunschliste hinzugefügt.