Sightpic Picatiny MTL RTA
Sightpic Picatiny MTL RTA
Sightpic Picatiny MTL RTA
Sightpic Picatiny MTL RTA
Sightpic Picatiny MTL RTA
Sightpic Picatiny MTL RTA
Sightpic Picatiny MTL RTA
Sightpic Picatiny MTL RTA
Sightpic Picatiny MTL RTA
Sightpic Picatiny MTL RTA

Sightpic Picatiny MTL RTA

1-3 Werktage
199,90 €

Koreanisches MTL-Wunder

Alle im Onlineshop vorrätigen Artikel sind preisidentisch auch vor Ort im Ladengeschäft (Südstern 2, 10961 Berlin-Kreuzberg) verfügbar. Ausverkaufte Artikel sind im Regelfall auch vor Ort nicht vorrätig; im Einzelfall stehen Ausstellungsstücke zur Verfügung. Bei Reservierungswünschen oder Anfragen zu Ausstellern erreichst du uns während unserer Öffnungszeiten telefonisch unter: +49 30 63967562 oder via Mail unter info@tantedampf.de. Die Bestellung zur Abholung ("Click & Collect") ist für alle vorrätigen Artikel ebenfalls möglich.

Produktabbildung: bitte beachte, dass die Fotos nur der Veranschaulichung dienen. Das Produkt kann in der Farbwiedergabe, Form oder im Lieferumfang (beispielsweise aufgrund einer Anpassung im Produktionsablauf) von der Darstellung abweichen.

Sucralose als Inhaltsstoff bei Liquids und Aromen: erfahre hier mehr über Sucralose und warum einige Dampfende darauf verzichten. In den Produktdetails bei jedem Artikel findest du Information, ob im Produkt Sucralose enthalten ist. Du kannst im Shop auch die Filterfunktion "Sucralose enthalten?" verwenden, um deine Suchergebnisse einzuschränken.

 

K-Pop goes K-Vape

Die Tante freut sich, den ersten koreanischen Selbstwickler bei uns im Sortiment begrüßen zu dürfen. Wir machen uns schon mal auf einen kleinen Hype gefasst. Importe aus Korea wie K-Pop, Serien, Kinofilme und scharf angegrilltes Barbecue waren in den letzten Jahren ja in aller Munde. Der kleine MTL-Selbstwickler Picatiny, produziert vom Modder Sightpic, hat das Zeug dazu, einen weiteren Trend loszutreten.

Picobello + Tiny = Picatiny

Der nur 22 mm breite und 32 mm hohe Picatiny sieht mit seinem schlichten Design einfach picobello aus. Und er überzeugt durch perfekt abgestimmtes MTL-Dampfen. Der Luftdurchlass wird durch zwei seitliche Schräubchen reguliert, die jederzeit ausgetauscht werden können. Ausgeliefert wird der schicke Koreaner mit jeweils zwei Airflow-Schrauben in 0,8 mm, 1,0 mm und 1,4 mm Durchmesser. Wer die Airflow auf eine Seite reduzieren möchte, für den liegt zusätzlich noch eine Blindschraube bei, die eines der beiden gegenüberliegenden Luftlöcher verschließt.

Klassische MTL-Qualitäten

Der Picatiny überzeugt durch das einfache und wartungsarme System für den Coileinbau und den Liquidnachfluss. Das Liquid tröpfelt aus der oben liegenden Tankeinheit mit 3 ml Füllvolumen zielgerichtet und perfekt portioniert direkt auf Watte. Die Wicklung wird durch ein innovatives Klemmdeck befestigt und kommt damit ohne Schrauben aus. Zum Nachtanken wird der Tank abgenommen und von unten befüllt. Anschließend kannst du die nördliche und südliche Verdampferhälfte über das Schraubgewinde wiedervereinen.

Lieferumfang Deluxe

Im Lieferumfang des Picatiny befinden sich neben den besprochenen Airflow-Schrauben, einem Ersatztank und einem Ersatzteiltütchen außerdem neue Polstifte (für einen besseren Anpressdruck), ein zusätzliches Tankunterteil (für erhöhten Liquidnachfluss) und eine Mini-Zange.

Kompatibilität zu Akku bzw. Akkuträger berücksichtigen:

Gerade bei niedrigen Verdampfer-Widerständen (< 1 Ohm) solltest du dich zunächst informieren, ob Akku bzw. Akkuträger diese Widerstände sicher befeuern können. Informationen dazu findest du in dem Datenblatt zu jedem Produkt in unserem Shop.

Durchmesser
22 mm
Zugverhalten
MTL (Mund zu Lunge)
Driptip-Anschluss
510er
Airflow
Einstellung über Air Pins
Coil-Anzahl
Single Coil
Befüllmethode
Bottom-Fill
Tankkapazität
3 ml
Länge
32 mm (ohne DripTip)
Material
Edelstahl 316 und 316L
Lieferumfang
1x Sightpic Picatiny MTL RTA, 2x Luftschraube 0,8 mm, 2x Luftschraube 1,0 mm, 2x Luftschraube 1,4 mm, 1x Luftschraube geschlossen, 1x Ersatzglas, 1x Ersatzteiltütchen, 1x Neue Polstifte, 1x Mini-Zange
Sightpic
TD23455200
Dieser Artikel wurde noch nicht bewertet. Wir freuen uns auf deine Meinung!

Dir gefällt vielleicht auch

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Der Artikel wurde zu deiner Wunschliste hinzugefügt.