Atmizoo SteamShell RBA Deluxe Edition
Atmizoo SteamShell RBA Deluxe Edition
Atmizoo SteamShell RBA Deluxe Edition
Atmizoo SteamShell RBA Deluxe Edition

Atmizoo SteamShell RBA Deluxe Edition

Nicht auf Lager
84,90 €

MTL? RDL? DL? Ja! 

Alle im Onlineshop vorrätigen Artikel sind preisidentisch auch vor Ort im Ladengeschäft (Südstern 2, 10961 Berlin-Kreuzberg) verfügbar. Ausverkaufte Artikel sind im Regelfall auch vor Ort nicht vorrätig; im Einzelfall stehen Ausstellungsstücke zur Verfügung. Bei Reservierungswünschen oder Anfragen zu Ausstellern erreichst du uns während unserer Öffnungszeiten telefonisch unter: +49 30 63967562 oder via Mail unter info@tantedampf.de. Die Bestellung zur Abholung ("Click & Collect") ist für alle vorrätigen Artikel ebenfalls möglich.

Produktabbildung: bitte beachte, dass die Fotos nur der Veranschaulichung dienen. Das Produkt kann in der Farbwiedergabe, Form oder im Lieferumfang (beispielsweise aufgrund einer Anpassung im Produktionsablauf) von der Darstellung abweichen.

Sucralose als Inhaltsstoff bei Liquids und Aromen: erfahre hier mehr über Sucralose und warum einige Dampfende darauf verzichten. In den Produktdetails bei jedem Artikel findest du Information, ob im Produkt Sucralose enthalten ist. Du kannst im Shop auch die Filterfunktion "Sucralose enthalten?" verwenden, um deine Suchergebnisse einzuschränken.

 

Diese kleine Dampfmuschel kommt ganz groß raus!

Aus dem sonnigen Athen erreicht uns eine Boro-Bridge, deren Flexibilität ihresgleichen sucht. Ob MTL, RDL oder DL, hier stehen dir wirklich alle Türen offen. Als Nachfolger der weltberühmten VapeSnail bringt die SteamShell einige bekannte Features mit und erweitert sie clever und zuverlässig.

Das Deck des Dampfschiffs

Das rechteckige Deck mit diagonaler Pfostenanordnung scheint auf den ersten Blick sehr bekannt zu sein. Neben den beiden Schrauben befinden sich beidseitig Haltebacken, die bei der Befestigung des Drahts helfen. In den anderen beiden Ecken sind großzügige Wattetaschen, in denen das Liquid von unten auf die Watte trifft. Mittig unterhalb des Coils strömt die Luft aus einer leicht erhöhten Öffnung und wird von den AirPins erst direkt beim Austritt reduziert. Dies erhöht den Geschmack, und durch die erhöhte Austrittsgeschwindigkeit verbessert sich das Zuggefühl. 

Von strammen Backenklemmer bis Open Draw

Im Bereich der Luftregulierung bleiben wirklich keine Wünsche offen. Zwischen 0,8 und 5,0 mm Luft gibt es gleich 11(!) verschiedene Zugwiderstände zur Auswahl. 0,8/1,0/1,2/1,5 und 1,8 mm werden als Pin von oben in die 4,0 mm AirTube gesteckt, 2,0/2,5/3,0/3,5 und 4,0 mm werden von unten in das Deck geschraubt. Für 5,0 mm Luft wird der dazugehörige Pin von unten eingesteckt. Da für großartiges MTL nicht nur der Lufteinlass, sondern auch der -auslass von großer Bedeutung ist, gibt es vom Hersteller gleich zwei unterschiedliche Kamine. Einen Open Chimney mit 5 mm Durchmesser und einen Restricted Chimney mit 3,5 mm Durchmesser. Bei dieser Vielfalt an Optionen wirst du definitiv deine Präferenzen abdecken können.

Besonders gut kommt die SteamShell im Atmizoo SnailTank zur Geltung, mit welchem du dann über ganze 5,3 ml Liquid verfügst. 

Als unser Borotank die Bridge erblickte, schrie er laut: “You, Shell, shall pass!”

Kompatibilität zu Akku bzw. Akkuträger berücksichtigen:

Gerade bei niedrigen Verdampfer-Widerständen (≤ 1 Ohm) solltest du dich zunächst informieren, ob Akku bzw. Akkuträger diese Widerstände sicher befeuern können. Informationen dazu findest du in dem Datenblatt zu jedem Produkt in unserem Shop.

Zugverhalten
DL (Direkt auf Lunge)
MTL (Mund zu Lunge)
RDL (restriktiv auf Lunge)
Airflow
Einstellung über Air Pins
verstellbare Bottom-Airflow
Coil-Anzahl
Single Coil
Tankkapazität
5,3 ml im separat erhältlichen SnailTank
passend für
Borotanks
Lieferumfang
1x Atmizoo SteamShell RBA, 5x AirPin (0.8/1.0/1.2/1.5/1.8mm), 5x AirTube (2.0/2.5/3.0/3.5/4.0mm), 1x Open Chimney, 1x Restricted Chimney, 1x 510er Adapter
TD23440900
3 Kundenbewertungen

Toller Verdampfer
Ich habe die Steamshell nun ein paar Tage im Einsatz und bin sehr zufrieden. Top Geschmack, einfach zu wickeln und in Kombination mit dem Tank der gleichen Marke auch absolut kein süffen. Egal ob stehen oder liegend gelagert, kein auslaufen.

Bin begeistert und würde mir das gleiche Setup nochmal kaufen.
bewertet von Timo am 09.03.2024

Sehr gutes Produkt!
Was soll ich sagen, ich bin zufrieden !
+Top Preis/Leistung Verhältnis
+Sehr Variabel unterschiedliche Settings möglich
+Kein Siffen
+Geschmacklich zufriedenstellend

Bin von dem Produkt sehr überzeugt, sodass ich mir gleich eine zweite in Schwarz gegönnt habe. Leider im Shop nicht erhältlich.
bewertet von David am 30.11.2023

Sollte in “Inkontinentia” umbenannt werden. Ein echter Ausläufer
Geschmacklich macht er, was man erwartet, aber auch kein Stück mehr. Üppige Ausstattung und hohe Verarbeitungsqualität sind leider kein Garant für eine gute Funktionsweise. Habe nun verschiedenste Arten von Watte probiert, wenig und auch mehr Watte verbaut. Er ist eine Diva, sollte man parallel andere Verdampfer nutzen, und dieser einen Tag an die Seite gestellt sein, macht er sich direkt durch siffen auf sich aufmerksam. Habe diverse andere Bridges, welche teilweise nur 1/3 gekostet haben und diese sind geschmacklich mindestens auf Augenhöhe mit der Steamshell, mit dem Unterschied, dass sie selbst nach einer Woche ohne Benutzung ihr Liquid halten können. Für mich persönlich ist die SteamShell ein totaler Fehlkauf.
bewertet von Rene am 15.10.2023

Dir gefällt vielleicht auch

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Der Artikel wurde zu deiner Wunschliste hinzugefügt.