Arcana Mods Arcana 22 RTA
Arcana Mods Arcana 22 RTA (Deck)
Arcana Mods Arcana 22 RTA (liegend)
Arcana Mods Arcana 22 RTA (Explosionsansicht)
Arcana Mods Arcana 22 RTA (Box)
Arcana Mods Arcana 22 RTA
Arcana Mods Arcana 22 RTA (Deck)
Arcana Mods Arcana 22 RTA (liegend)
Arcana Mods Arcana 22 RTA (Explosionsansicht)
Arcana Mods Arcana 22 RTA (Box)

Arcana Mods Arcana 22 RTA

Nicht auf Lager
99,90 €

Neues High-End von den Machern des Chariots

Farbe
  • Silber

Alle im Onlineshop vorrätigen Artikel sind auch vor Ort im Ladengeschäft (Südstern 2, 10961 Berlin-Kreuzberg) verfügbar. Ausverkaufte Artikel sind im Regelfall auch vor Ort nicht vorrätig; im Einzelfall stehen Ausstellungsstücke zur Verfügung. Bei Reservierungswünschen oder Anfragen zu Ausstellern erreichst du uns während unserer Öffnungszeiten telefonisch unter: +49 30 63967562 oder via Mail unter info@tantedampf.de. Die Bestellung zur Abholung ("Click & Collect") ist für alle vorrätigen Artikel ebenfalls möglich.

Produktabbildung: bitte beachte, dass die Fotos nur der Veranschaulichung dienen. Das Produkt kann in der Farbwiedergabe, Form oder im Lieferumfang (beispielsweise aufgrund einer Anpassung im Produktionsablauf) von der Darstellung abweichen.

Sucralose als Inhaltsstoff bei Liquids und Aromen: erfahre hier mehr über Sucralose und warum einige Dampfende darauf verzichten. In den Produktdetails bei jedem Artikel findest du Information, ob im Produkt Sucralose enthalten ist. Du kannst im Shop auch die Filterfunktion "Sucralose enthalten?" verwenden, um deine Suchergebnisse einzuschränken.

 

Der perfekte Blatt

Normalerweise schauen wir bei Tante Dampf nicht in die Kristallkugel, aber diesmal können wir euch einen tollen neuen Selbstwickler vorhersagen. Nach dem allseits beliebten Chariot bringt uns die interkontinentale Zusammenarbeit des asiatischen Modders Arcana Mods und der Münchener Firma Pipeline ein neues Baby: den Arcana 22, benannt nach den 22 Karten des großen Arkana aus dem Wahrsagespiel Tarot. Das Ass ist nur 22 mm breit und 34,5 mm hoch, aber er dampft wie ein Großer. Ganz sicher! Die Karten lügen nicht. 

Bewährte Trümpfe

Wie euch schon beim Chariot verfügt der Arcana 22 über ein herrlich einfach zu bestückendes Deck. Selbst der Narr mit der Kartennummer 0 vom Tarotblatt würde diesen Tank gewickelt bekommen. Die Wicklung ist unabhängig von der Laufrichtung im Handumdrehen durch die vier Schräubchen angebracht. Dann nur noch Watte durchfädeln, seitlich schräg abschneiden, in die Liquidtaschen packen und los geht die Partie. Durch die kleine Verdampferkammer ist geschmackstechnisch ein echter Durchmarsch zu erwarten. 

Karten neu gemischt

Als echter Joker erweist sich das Luftschräubchen, das im 510er Gewinde eingeschraubt wird und direkt das Anströmverhalten am Coil reguliert. Ab Werk ist ein 1,2 mm breiter Durchlass verbaut. Zur weiteren Auswahl hat Arcana Mods außerdem noch Schräubchen mit 0,8 mm, 1,0 mm und 1,4 mm Durchmesser in die schicke Box gelegt, die das Spektrum des MTL-Dampfens abdecken. Für passionierte RDLer und DLer gibt es separat erhältliche Airpin-Sets. 

Grand Hand, Schneider angesagt

Der schicke Arcana 22 hat im Auslieferungszustand ein ordentliches Tankvolumen von 3,5 ml. Durch den optional erwerbbaren Nanotank mit 2 ml Inhalt kann der Verdampfer nochmal verkleinert werden. Mit an Bord ist auch eine praktische Liquidkontrolle, die durch Drehen der Tanksektion im Uhrzeigersinn geöffnet wird. Schraubst du den Tank in den entgegengesetzte Richtung, schließt sich die Kontrolle, sodass du problemlos nachfüllen kannst und sogar den Tank vom Deck abnehmen kannst. Arcana Mods empfiehlt, die obere Sektion dabei senkrecht zu halten. 

Kompatibilität zu Akku bzw. Akkuträger berücksichtigen:

Gerade bei niedrigen Verdampfer-Widerständen (< 1 Ohm) solltest du dich zunächst informieren, ob Akku bzw. Akkuträger diese Widerstände sicher befeuern können. Informationen dazu findest du in dem Datenblatt zu jedem Produkt in unserem Shop.

Durchmesser
22 mm
Zugverhalten
MTL (Mund zu Lunge)
Driptip-Anschluss
510er
Airflow
Einstellung über Air Pins
verstellbare Bottom-Airflow
Coil-Anzahl
Single Coil
Liquidcontrol
vorhanden
Befüllmethode
Top-Fill
Tankkapazität
3,5 ml
Länge
34,5 mm (ohne DripTip)
Material
316L Edelstahl, Isolatoren aus PEEK
Lieferumfang
1x Arcana Mods Arcana 22 RTA, 1x Glastank, 1x DripTip Base, 1x Arcana 22 DripTip POM, 1x "curvy short" DripTip POM, 1x PSU Tank, 4x AFC Schraube (jeweils 1x 0,8 mm, 1,0 mm 1,2 mm und 1,4 mm), 1x Ersatzteile (O-Ringe, Isolatoren, Schrauben)
TD23388501
2 Kundenbewertungen

Danke an Tante Dampf ihr seid Super!!!
Freitag bestellt und heute Mittag ist er eingetrudelt 😍

Wie immer so Happy das ich bei euch bestellt hab.

Ein so toller verdampfer, da können sich einige High End Hersteller warm anziehen.

Die Verarbeitung ist erste Sahne und das ganze System ist so schön durchdacht...Hut ab!

Er flasht super der Geschmack ist einfach nur Bombig.
Ein super MTL Verdampfer!!!


Würde mich freuen wenn ihr noch die DripTips von Arcana Mods ins Sortiment reinnimmt

Grüße aus NRW 😆🍺✌🏻
bewertet von Benjamin am 12.11.2022

Super Mtl Verdampfer
Gestern Abend angekommen, erstmal Danke dafür, das die Lieferung immer so schnell funktioniert.
Nun zum Verdampfer, er ist optisch sehr schön. Gefällt mir sehr. Das Deck ist super leicht zu wickeln, man braucht wenig Watte. Die Coil habe ich leicht angehoben. Die verbaute 1,2 Luftschraube habe ich erstmal drinnen gelassen. Dampfe Ihn bei 15 Watt und beide Airflows offen. Sehr weicher und offener Mtl Zug. Der Geschmack ist sehr gut. Also ich bin begeistert.
bewertet von Claudia am 12.11.2022

Dir gefällt vielleicht auch

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Der Artikel wurde zu deiner Wunschliste hinzugefügt.