Flash-e-Vapor Verdampferkammer dual S
Flash-e-Vapor Verdampferkammer dual S
Flash-e-Vapor Verdampferkammer dual S
Flash-e-Vapor Verdampferkammer dual S
Flash-e-Vapor Verdampferkammer dual S
Flash-e-Vapor Verdampferkammer dual S
Flash-e-Vapor Verdampferkammer dual S
Flash-e-Vapor Verdampferkammer dual S

Flash-e-Vapor Verdampferkammer dual S

1-3 Werktage
24,90 €

Geschmacksverstärkende Kammer für deinen FeV

Alle im Onlineshop vorrätigen Artikel sind auch vor Ort im Ladengeschäft (Südstern 2, 10961 Berlin-Kreuzberg) verfügbar. Ausverkaufte Artikel sind im Regelfall auch vor Ort nicht vorrätig; im Einzelfall stehen Ausstellungsstücke zur Verfügung. Bei Reservierungswünschen oder Anfragen zu Ausstellern erreichst du uns während unserer Öffnungszeiten telefonisch unter: +49 30 63967562 oder via Mail unter info@tantedampf.de. Die Bestellung zur Abholung ("Click & Collect") ist für alle vorrätigen Artikel ebenfalls möglich.

Produktabbildung: bitte beachte, dass die Fotos nur der Veranschaulichung dienen. Das Produkt kann in der Farbwiedergabe, Form oder im Lieferumfang (beispielsweise aufgrund einer Anpassung im Produktionsablauf) von der Darstellung abweichen.

Sucralose als Inhaltsstoff bei Liquids und Aromen: erfahre hier mehr über Sucralose und warum einige Dampfende darauf verzichten. In den Produktdetails bei jedem Artikel findest du Information, ob im Produkt Sucralose enthalten ist. Du kannst im Shop auch die Filterfunktion "Sucralose enthalten?" verwenden, um deine Suchergebnisse einzuschränken.

 

Diese Verdampferkammer ist im Inneren deutlich schmaler gebaut als die Standardkammer. Zusätzlich wurde die Position der Luftschrauben leicht verändert. Dadurch wird der Geschmack gerade bei fruchtigen und süßen Liquids verstärkt. 
Auch optisch wurde die Kammer leicht angepasst. Die Rändelung an der oberen Kante verschwindet und bietet nun einen glatten Übergang zum Tanksegment.

passend für
alle 23mm Flash-e-Vapor Tanks ab V2
Lieferumfang
1x Verdampferkammer dual S
TD23388900
1 Kundenbewertungen

Was für eine Steigerung, bin sprachlos!
Dampfe den FeV schon seit Ewigkeiten, aber nie weil er mir immer 100% geschmeckt hat, sondern weil alles andere perfekt ist, sei es die Handhabung, Zuverlässigkeit, Verarbeitung oder oder…der FeV hat viele Vorteile. Aber jetzt mit dem neuen Kammer holt er Nuancen aus den Liquids, die ich davor nicht kannte. Fruchtige Sachen kommen deutlich frischer und besser rüber und kitzelt mehr die süße raus, die davor fast verloren gingen. Für mich hat sich der Kauf gelohnt
bewertet von Dogan am 24.11.2022

Dir gefällt vielleicht auch

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Der Artikel wurde zu deiner Wunschliste hinzugefügt.