SmokerStore Taifun Skarabäus Pro Artur
SmokerStore Taifun Skarabäus Pro Artur
SmokerStore Taifun Skarabäus Pro Artur
SmokerStore Taifun Skarabäus Pro Artur

SmokerStore Taifun Skarabäus Pro Artur

1-3 Werktage
185,00 €

Edelstahltube mit hochwertiger Technik und magnetisch-optischem Taster in Sonderedition mit auf Flash-e-Vapor abgestimmtem Design 

Alle im Onlineshop vorrätigen Artikel sind preisidentisch auch vor Ort im Ladengeschäft (Südstern 2, 10961 Berlin-Kreuzberg) verfügbar. Ausverkaufte Artikel sind im Regelfall auch vor Ort nicht vorrätig; im Einzelfall stehen Ausstellungsstücke zur Verfügung. Bei Reservierungswünschen oder Anfragen zu Ausstellern erreichst du uns während unserer Öffnungszeiten telefonisch unter: +49 30 63967562 oder via Mail unter info@tantedampf.de. Die Bestellung zur Abholung ("Click & Collect") ist für alle vorrätigen Artikel ebenfalls möglich.

Produktabbildung: bitte beachte, dass die Fotos nur der Veranschaulichung dienen. Das Produkt kann in der Farbwiedergabe, Form oder im Lieferumfang (beispielsweise aufgrund einer Anpassung im Produktionsablauf) von der Darstellung abweichen.

Sucralose als Inhaltsstoff bei Liquids und Aromen: erfahre hier mehr über Sucralose und warum einige Dampfende darauf verzichten. In den Produktdetails bei jedem Artikel findest du Information, ob im Produkt Sucralose enthalten ist. Du kannst im Shop auch die Filterfunktion "Sucralose enthalten?" verwenden, um deine Suchergebnisse einzuschränken.

 

Gewohnt phänomenaler Akkuträger und perfekter Begleiter für deinen Flash-e-Vapor!

Die Köpfe hinter SmokerStore haben ihre Ambition, mit der Skarabäus-Serie Akkuträger für die Ewigkeit zu bauen, konsequent umgesetzt. Mit der Artur-Edition wird der Traum von der Taifun-Tube nun auch für alle Flash-e-Vapor Fans Realität, da die Tube durch ihr Rillen-Design hervorragend an den Look der Verdampfer aus Recklinghausen angepasst ist. Traumkombi in 3, 2, 1!

Überragende Haltbarkeit

Im Zentrum des aus Edelstahl gebauten Mods steht der quasi unkaputtbare, magnetisch-optische Taster "Magneto", für dessen Lichtschrankentechnologie die Produzenten aus dem Ruhrgebiet sogar ein eigenes Patent angemeldet haben. Dieser soll komplett verschleißfrei und unempfindlich gegen Feuchtigkeit sein. Schon viele Jahre führen wir die Skarabäus-Akkuträger bei uns im Sortiment und die Anzahl der Male, die wir Geräte zum Service einschicken mussten, lässt sich locker (!) an einer Hand abzählen!

Sicherheit geht vor!

Als besondere Sicherheitsfeatures wurden ein Überhitzungsschutz für den Mosfet-Transistor, ein Unterladungsschutz sowie ein Verpolungsschutz für die Batterie und eine Abschaltautomatik, die die Tube nach 15 Sekunden abschaltet, verbaut. So wird versehentlichem Befeuern ein Riegel vorgeschoben. Selbstverständlich kannst du nach kurzer Pause (<1 Sekunde) weiterdampfen, wenn deine Lungenkapazität das hergibt.

Mit einer Breite von 23mm nimmt die Tube eine Reihe beliebter Verdampfer ohne Überstand auf. Bestückt wird der Akkuträger mit einer 18650er Akkuzelle. Das schicke und schlichte Stahlgehäuse ist höchst wertig und stabil gearbeitet, anders hätten wir es von einem Produzenten auch nicht erwartet, der seinen Firmensitz in der Eisenwerkstraße hat.

Lieferumfang

Bitte beachte, dass benötigte Akkus nicht im Lieferumfang enthalten sind. Passende Akkus werden dir im folgenden Feld unter dem Produkt empfohlen: “Dir gefällt vielleicht auch.”
Weitere Akkus findest du in der Kategorie Akkuzellen.

Tantes ernste Worte: Akkusicherheit und mechanisches Dampfen

Bitte lies dir unsere Informationen zur Akkusicherheit sorgfältig durch. Mechanische Akkuträger dürfen nur von verantwortungsvollen Dampfern genutzt werden, die mit den Gesetzen der Elektrizität vertraut sind!

Gewicht
98 g
Durchmesser
23 mm
Länge
87,5 mm
max. Verdampferdurchmesser
23 mm
Material
Edelstahl
Funktionsweise
semi-mechanisch
Akkugröße
18650
kompatible Akkus
1x 18650
Gewinde
510er
Lademöglichkeit
externes Ladegerät
Lieferumfang
1x Taifun Skarabäus Pro Artur
TD23449800
1 Kundenbewertungen

Ich
Diese tube ist absolut spitze 👍sie passt sehr perfekt zum flashy an oder umgekehrt. Der taster ist butterweich und die gewinde laufen perfekt. 😊Die Oberfläche ist genial aber kein Wunder wenn man weiß wer da seine Finger mit im Spiel hatte. Klare Empfehlung von mir.
bewertet von Denny am 15.04.2024

Dir gefällt vielleicht auch

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Der Artikel wurde zu deiner Wunschliste hinzugefügt.