Ennequadro Mods Flexy 2 Mod
Ennequadro Mods Flexy 2 Mod
Ennequadro Mods Flexy 2 Mod
Ennequadro Mods Flexy 2 Mod
Ennequadro Mods Flexy 2 Mod
Ennequadro Mods Flexy 2 Mod
Ennequadro Mods Flexy 2 Mod
Ennequadro Mods Flexy 2 Mod
Ennequadro Mods Flexy 2 Mod
Ennequadro Mods Flexy 2 Mod
Ennequadro Mods Flexy 2 Mod
Ennequadro Mods Flexy 2 Mod

Ennequadro Mods Flexy 2 Mod

1-3 Werktage
290,00 €

Flexibler und hochwertiger Side by Side Mod

Farbe
  • Alu Schwarz
  • POM Schwarz

Alle im Onlineshop vorrätigen Artikel sind preisidentisch auch vor Ort im Ladengeschäft (Südstern 2, 10961 Berlin-Kreuzberg) verfügbar. Ausverkaufte Artikel sind im Regelfall auch vor Ort nicht vorrätig; im Einzelfall stehen Ausstellungsstücke zur Verfügung. Bei Reservierungswünschen oder Anfragen zu Ausstellern erreichst du uns während unserer Öffnungszeiten telefonisch unter: +49 30 63967562 oder via Mail unter info@tantedampf.de. Die Bestellung zur Abholung ("Click & Collect") ist für alle vorrätigen Artikel ebenfalls möglich.

Produktabbildung: bitte beachte, dass die Fotos nur der Veranschaulichung dienen. Das Produkt kann in der Farbwiedergabe, Form oder im Lieferumfang (beispielsweise aufgrund einer Anpassung im Produktionsablauf) von der Darstellung abweichen.

Sucralose als Inhaltsstoff bei Liquids und Aromen: erfahre hier mehr über Sucralose und warum einige Dampfende darauf verzichten. In den Produktdetails bei jedem Artikel findest du Information, ob im Produkt Sucralose enthalten ist. Du kannst im Shop auch die Filterfunktion "Sucralose enthalten?" verwenden, um deine Suchergebnisse einzuschränken.

 

Niedlichkeisalarm

Wir hatten schon einige Akkuträger in unseren Regalen stehen, aber dieser kleine Racker hat es uns wirklich angetan. Das minimalistische Schmuckstück ist einer der kleinsten Akkuträger in unserem Sortiment - und das, obwohl er mit voll ausgereifter Technik aufwarten kann. Angetrieben von einer 18650er Zelle, nimmt er alle Verdampfer bis zu 24 mm Breite problemlos auf. Die praktische und platzsparende Side-by-Side-Bauform vereinbart ein kleines Format mit großer Technik.

Der Flexitarier unter den Akkuträgern

Der Flexy 2 Mod von Ennequadro aus Italien ist ein Highend-Gerät oberster Güteklasse. Der handgefertigte Akkuträger liegt mit seinen schmalen Maßen von 24 mm x 45 mm x 44,5 / 72,5 mm und seinem Gewicht von gerade einmal 62 g unglaublich geschmeidig in der Hand und fällt auch in der Tasche kaum auf. Das Innenleben ist ohne Kabel gefertigt, sodass Innenwiderstände reduziert werden. 

Flexibel flexen

Im Body, welcher aus Pom oder Alu gefertigt ist, sitzt mit dem DNA60 Chip von Evolv einer der effizientesten und genauesten Chipsätze der Welt. Dieser versorgt deinen Verdampfer extrem präzise mit Strom und besticht nebenbei mit ausgesprochen exakten TC-Modi. Das Display versteckt sich dabei elegant in der Bodenplatte.

Haben wir schon erwähnt, wie niedlich wir diesen SBS-Mod finden. Der Flexy 2 Mod ist fast schon das Tierbaby unter den Akkuträgern. Wir haben nur wenige für euch ergattern können und wir hoffen, dass sie bei euch ein schönes Zuhause finden. 

Tantes Tipp:

Der Akkuträger ist nicht kompatibel mit dem Akku 30Q von Samsung (auch bekannt als Enercig EC-30Q 3000mAh 15A).

Lieferumfang

Bitte beachte, dass benötigte Akkus nicht im Lieferumfang enthalten sind. Passende Akkus werden dir im folgenden Feld unter dem Produkt empfohlen: “Dir gefällt vielleicht auch.”
Weitere Akkus findest du in der Kategorie Akkuzellen.

Tantes ernste Worte: Akkusicherheit

Bitte lies dir unsere Informationen zur Akkusicherheit sorgfältig durch. Nutzer von Geräten mit wechselbaren Lithium-Ionen Akkus müssen sich zuvor über die grundlegenden Nutzungs- und Sicherheitshinweise dieser Akkus informieren.

Gewicht
62 g
Höhe
44,5 / 72,5 mm
Breite
45 mm
Tiefe
24 mm
max. Verdampferdurchmesser
24 mm
Material
wahlweise POM oder Aluminium
Funktionsweise
elektronisch geregelt
Akkugröße
18650
kompatible Akkus
1x 18650
maximale Ausgangsleistung
60 W
Temperatursteuerung
ja
Lademöglichkeit
externes Ladegerät
Lieferumfang
1x Ennequadro Mods Flexy 2 Mod
TD23394502
Dieser Artikel wurde noch nicht bewertet. Wir freuen uns auf deine Meinung!

Dir gefällt vielleicht auch

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Der Artikel wurde zu deiner Wunschliste hinzugefügt.