Eleaf iStick Pico Plus (schwarz)

Eleaf iStick Pico Plus

1-3 Werktage
32,95 €

Kleiner Klassiker in der Plus Version für Verdampfer bis 25mm und mit USB-C 

Farbe
  • Roségold
  • Schwarz
  • Silber

Alle im Onlineshop vorrätigen Artikel sind preisidentisch auch vor Ort im Ladengeschäft (Südstern 2, 10961 Berlin-Kreuzberg) verfügbar. Ausverkaufte Artikel sind im Regelfall auch vor Ort nicht vorrätig; im Einzelfall stehen Ausstellungsstücke zur Verfügung. Bei Reservierungswünschen oder Anfragen zu Ausstellern erreichst du uns während unserer Öffnungszeiten telefonisch unter: +49 30 63967562 oder via Mail unter info@tantedampf.de. Die Bestellung zur Abholung ("Click & Collect") ist für alle vorrätigen Artikel ebenfalls möglich.

Produktabbildung: bitte beachte, dass die Fotos nur der Veranschaulichung dienen. Das Produkt kann in der Farbwiedergabe, Form oder im Lieferumfang (beispielsweise aufgrund einer Anpassung im Produktionsablauf) von der Darstellung abweichen.

Sucralose als Inhaltsstoff bei Liquids und Aromen: erfahre hier mehr über Sucralose und warum einige Dampfende darauf verzichten. In den Produktdetails bei jedem Artikel findest du Information, ob im Produkt Sucralose enthalten ist. Du kannst im Shop auch die Filterfunktion "Sucralose enthalten?" verwenden, um deine Suchergebnisse einzuschränken.

 

Neue Finessen:

In der Plus Version konnte einer der beliebtesten 18650er Akkuträger der letzten fünf Jahren noch weiter verbessert werden. Obwohl die optischen Veränderungen marginal ausfallen (was toll ist), wurde an einigen entscheidenden Schräubchen gedreht:

-die leichte Verbreiterung des 510er Anschlusses erlaubt es nun, auch Verdampfer mit bis zu 25mm Durchmesser problemlos aufzuschrauben - zuvor war man mit dem Pico auf Verdampfer mit max. 22mm Durchmesser beschränkt bzw. mit dem Pico Pro auf 24mm.

-der Akkuträger verfügt nun über die neue USB-C Ladebuchse, was schnelles Laden bis 2A sowie komfortables Einstecken möglich macht.

Alte Stärken:

Die anhaltende Beliebtheit des „Ur-Picos“ begründet sich vor allem in seiner kleinen, kompakten Bauform und dem schlichten Design. Die Dimensionen des Ausgangsmodells wurden beim Pico Pro fast vollumfänglich beibehalten: ein echtes Plus! Mit dem gängigem Funktionsumfang (max. 75 Watt, 18650er Akku, Laden extern oder via USB-C-Port und TC-Einstellungen) nimmt der Pico Plus Angriffskurs auf die „Ur-Version“ auf- und das zum altbekannten Schnäppchenpreis. Neu ist eben doch manchmal besser!

Lieferumfang

Bitte beachte, dass benötigte Akkus nicht im Lieferumfang enthalten sind. Passende Akkus werden dir im folgenden Feld unter dem Produkt empfohlen: “Dir gefällt vielleicht auch.”
Weitere Akkus findest du in der Kategorie Akkuzellen.

Tantes ernste Worte: Akkusicherheit

Bitte lies dir unsere Informationen zur Akkusicherheit sorgfältig durch. Nutzer von Geräten mit wechselbaren Lithium-Ionen Akkus müssen sich zuvor über die grundlegenden Nutzungs- und Sicherheitshinweise dieser Akkus informieren.

Gewicht
91,8g
Höhe
70,6 mm
Breite
25,1 mm
Tiefe
47,1 mm
max. Verdampferdurchmesser
25 mm
Funktionsweise
elektronisch geregelt
Akkugröße
18650
kompatible Akkus
1x 18650
maximale Ausgangsleistung
75W
Temperatursteuerung
ja
Lademöglichkeit
USB-C-Port
Maximaler Ladestrom
2A
Lieferumfang
1x iStick Pico Plus, 1x USB-C-Ladekabel
TD23325401
Dieser Artikel wurde noch nicht bewertet. Wir freuen uns auf deine Meinung!

Dir gefällt vielleicht auch

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Der Artikel wurde zu deiner Wunschliste hinzugefügt.