Vaptio Cosmo Plus Tank
Vaptio Cosmo Plus Tank (Anleitung)
Vaptio Cosmo Plus Tank
Vaptio Cosmo Plus Tank (Anleitung)

Vaptio Cosmo Plus Tank

1-3 Werktage
16,95 €

MTL Fertigcoil Tank für Backendampfer, mit verstellbarer Airflow und Nautilus-kompatiblen Coils!

Farbe
  • Schwarz

Alle im Onlineshop vorrätigen Artikel sind auch vor Ort im Ladengeschäft (Südstern 2, 10961 Berlin-Kreuzberg) verfügbar. Ausverkaufte Artikel sind im Regelfall auch vor Ort nicht vorrätig; im Einzelfall stehen Ausstellungsstücke zur Verfügung. Bei Reservierungswünschen oder Anfragen zu Ausstellern erreichst du uns während unserer Öffnungszeiten telefonisch unter: +49 30 63967562 oder via Mail unter info@tantedampf.de. Die Bestellung zur Abholung ("Click & Collect") ist für alle vorrätigen Artikel ebenfalls möglich.

Produktabbildung: bitte beachte, dass die Fotos nur der Veranschaulichung dienen. Das Produkt kann in der Farbwiedergabe, Form oder im Lieferumfang (beispielsweise aufgrund einer Anpassung im Produktionsablauf) von der Darstellung abweichen.

Sucralose als Inhaltsstoff bei Liquids und Aromen: erfahre hier mehr über Sucralose und warum einige Dampfende darauf verzichten. In den Produktdetails bei jedem Artikel findest du Information, ob im Produkt Sucralose enthalten ist. Du kannst im Shop auch die Filterfunktion "Sucralose enthalten?" verwenden, um deine Suchergebnisse einzuschränken.

 

Nautilus Alternative
Wer kein komplettes Starter Kit wie das Vaptio Cosmo Plus Kit sucht, weil ein Akkuträger schon vorhanden ist oder einfasch ein neues „Oberteil“ für eine Pico benötigt, für den könnte der Cosmo Plus Tank von Vaptio interessant sein. Nautilus Fans haben hier auch eine kleine aber feine Alternative zum Klassiker unter den Backendampfern, denn die Nauti-Coils passen auch hier rein: Der Cosmo Plus Tank von Vaptio.


Einfaches Topfill
Gerade eine halbe Umdrehung braucht es, dann ist der Deckel schon offen. Einfaches und unkompliziertes Nachfüllen ist bei diesem Verdampfer somit garantiert! Die großzügigen Öffnungen sollten auch mit Chubby Gorilla Flaschen problemlos funktionieren!


Verstellbare Airflow
Wer sein Dampfvolumen gerne mal ändern möchte, hat ebenfalls gute Karten mit dem Cosmo Plus. Durch eine einfache Drehung lässt sich die Airflow von MTL („Backe“) auf einen restriktiven Lungenzug (DL) einstellen. Dementsprechend sind natürlich auch 2 verschiedene Coils im Lieferumfang dabei (1.6 Runddraht und 0.7 Ohm Mesh Coil).

Kompatibilität zu Akku bzw. Akkuträger berücksichtigen:

Gerade bei niedrigen Verdampfer-Widerständen (≤ 1 Ohm) solltest du dich zunächst informieren, ob Akku bzw. Akkuträger diese Widerstände sicher befeuern können. Informationen dazu findest du in dem Datenblatt zu jedem Produkt in unserem Shop.

Durchmesser
18,5 mm
Zugverhalten
MTL (Mund zu Lunge)
RDL (restriktiv auf Lunge)
Driptip-Anschluss
510er
Airflow
verstellbare Bottom-Airflow
Befüllmethode
Top-Fill
Tankkapazität
2 ml
Länge
58 mm
Material
Edelstahl, Borosilikatglas
Gewinde
510er
Lieferumfang
1x Vaptio Cosmo Plus Tank, 1x Vaptio Cosmo Coil 0,7 Ohm Mesh (vorinstalliert), 1x Vaptio Cosmo Coil 1,6 Ohm
Vaptio
TD23249301
Dieser Artikel wurde noch nicht bewertet. Wir freuen uns auf deine Meinung!

Dir gefällt vielleicht auch

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Der Artikel wurde zu deiner Wunschliste hinzugefügt.