GeekVape Z Max (schwarz)
GeekVape Z Max
GeekVape Z Max
GeekVape Z Max
GeekVape Z Max (schwarz)
GeekVape Z Max
GeekVape Z Max
GeekVape Z Max

GeekVape Z Max Sub Ohm Tank

1-3 Werktage
27,95 €

Für maximale Wolken und maximalen Geschmack

Farbe
  • Schwarz

Bitte beachte, dass die Fotos nur der Veranschaulichung dienen. Das Produkt kann in der Farbwiedergabe, Form oder im Lieferumfang (beispielsweise aufgrund einer Anpassung im Produktionsablauf) von der Darstellung abweichen.

Alle im Onlineshop vorrätigen Artikel sind auch vor Ort im Ladengeschäft (Südstern 2, 10961 Berlin-Kreuzberg) verfügbar. Ausverkaufte Artikel sind im Regelfall auch vor Ort nicht vorrätig; im Einzelfall stehen Ausstellungsstücke zur Verfügung. Bei Reservierungswünschen oder Anfragen zu Ausstellern erreichst du uns während unserer Öffnungszeiten telefonisch unter: +49 30 63967562 oder via Mail unter info@tantedampf.de. Die Bestellung zur Abholung ("Click & Collect") ist für alle vorrätigen Artikel ebenfalls möglich.

 

Der griechische Göttervater versorgt uns mit mächtigen Wolken:

GeekVape gehört zu unseren liebsten Herstellern. Mit einfach zu bedienenden Tanks und geschmacksintensiven Coils wissen sie stets zu überzeugen. Der Z Max Subohm Tank ist nun der neueste Zuwachs zu der äußerst beliebten Z Tank Serie. Der Anwärter auf den Platz im Olymp überzeugt uns sofort mit seinem Fokus auf richtig große Wolken und richtig intensiven Geschmack. Wenn du also dicke Wolken jagen und dabei auf den Komfort eines super durchdachten Fertigcoilers nicht verzichten willst, dann bist du hier genau richtig. Und das alles zu einem äußerst fairen Preis.

Ähnliches Design im XXL-Format:

Das schicke Design des Z Max erinnert an den sehr beliebten Z Sub Ohm, allerdings ist er eine Nummer größer. Das Bubble Glas fasst 4ml Liquid, mit dem geraden Glas steht dir ein Füllvolumen von 2ml zur Verfügung. Der TopFill-Bajonett-Verschluss ist beibehalten worden und nach wie vor extrem praktisch und sehr gut gelöst, dem Nachfüllen steht also nichts im Wege.

Airflow und Coils für göttlichen Genuss:

Alles am Z Max Subohm zielt auf große Wolken hin. Das breite 810er DripTip lässt deinem Luftzug ausreichend Raum, damit du deine Lungen mit jeder Menge  köstlichem Dampf füllen kannst. Die luftige und durch schlaue Luftführung so gut wie auslaufsichere Top-to-Bottom-Airflow optimiert den Geschmackstransport und sorgt für herrlich dichten Dampf. Und last but not least kitzeln die mächtigen Mesh Coils der neuen M Series dank ihrer geradezu riesig anmutenden Oberfläche auch noch das letzte Quäntchen Geschmack und Dampf aus deinem neuen Wolkenwerfer heraus. Hier zeigen GeekVape der Dampfwelt mal wieder, wie großartig Coils sein können. Wenn du auf der Suche nach der maximalen Wolke und dem maximalen Geschmackserlebnis bei gleichzeitig sehr einfacher Bedienung bist, dann ist deine Suche hier zu Ende: Der Z Max Subohm ist der neue Göttervater im Fertigcoil-Olymp!

Kompatibilität zu Akku bzw. Akkuträger berücksichtigen:

Gerade bei niedrigen Verdampfer-Widerständen (≤ 1 Ohm) solltest du dich zunächst informieren, ob Akku bzw. Akkuträger diese Widerstände sicher befeuern können. Informationen dazu findest du in dem Datenblatt zu jedem Produkt in unserem Shop.

Durchmesser
26 mm
Zugverhalten
DL (Direkt auf Lunge)
Driptip-Anschluss
810er
Airflow
verstellbare Top-Airflow
Befüllmethode
Top-Fill
Tankkapazität
4ml (Bubbleglas) / 2ml (Standardglas)
Länge
55,9 mm
Lieferumfang
1x GeekVape Z Max Subohm, 1x Standard-Ersatzglas 2ml, 1x 0,14 Ohm M-Series Mesh Coil (vorinstalliert), 1x 0,2 Ohm M-Series Mesh Coil, 1x Ersatzteiltütchen
GeekVape
TD23322801
Dieser Artikel wurde noch nicht bewertet. Wir freuen uns auf deine Meinung!

Dir gefällt vielleicht auch

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Der Artikel wurde zu deiner Wunschliste hinzugefügt.