Jane Lemon V2 Short Fill 50ml

Jane Lemon V2 Short Fill 50ml

Nicht auf Lager
21,95 €

(439,00 € 1 l)

Schön süß, sauer und frisch zugleich. Durch einen kleinen Spritzer Minze wird der erfrischende Charakter der Zitrone betont.

Nikotin
  • 0 mg/ml Short Fill

Alle im Onlineshop vorrätigen Artikel sind auch vor Ort im Ladengeschäft (Südstern 2, 10961 Berlin-Kreuzberg) verfügbar. Ausverkaufte Artikel sind im Regelfall auch vor Ort nicht vorrätig; im Einzelfall stehen Ausstellungsstücke zur Verfügung. Bei Reservierungswünschen oder Anfragen zu Ausstellern erreichst du uns während unserer Öffnungszeiten telefonisch unter: +49 30 63967562 oder via Mail unter info@tantedampf.de. Die Bestellung zur Abholung ("Click & Collect") ist für alle vorrätigen Artikel ebenfalls möglich.

Produktabbildung: bitte beachte, dass die Fotos nur der Veranschaulichung dienen. Das Produkt kann in der Farbwiedergabe, Form oder im Lieferumfang (beispielsweise aufgrund einer Anpassung im Produktionsablauf) von der Darstellung abweichen.

Sucralose als Inhaltsstoff bei Liquids und Aromen: erfahre hier mehr über Sucralose und warum einige Dampfende darauf verzichten. In den Produktdetails bei jedem Artikel findest du Information, ob im Produkt Sucralose enthalten ist. Du kannst im Shop auch die Filterfunktion "Sucralose enthalten?" verwenden, um deine Suchergebnisse einzuschränken.

 
Dieser Artikel ist aufgrund des liquidsteuerbedingten Wechsels zu einem neuen Abfüllpartner mit der aktuellen Rezeptur nur noch verfügbar, solange der Vorrat reicht oder bis spätestens zum 13.2.2023. Wenn du mehr über die Umstellung und Überarbeitung unserer hauseigenen Liquids und Aromen wissen möchtest, schaue gerne in unserem Blog vorbei - hier erfährst du alles zu den Gründen und unseren Plänen für eine tolle überarbeitete Liquidserie. 

Sauer macht lustig! Aber so sauer ist die Jane Lemon doch gar nicht.
Vielmehr:­ schön süß & sauer zugleich. Durch einen kleinen Spritzer frischer, kräuteriger Minze wird der erfrischende Charakter der Zitrone noch betont.

Du brauchst eine höhere Nikotin-Stärke als 3mg/ml? Dann findest du hier das passende 10ml Liquid.

Gesicherte Qualität und ausgewählte Inhaltsstoffe:

Unsere nikotinfreien und nikotinhaltigen Tante Dampf Liquids entsprechend den gesetzlichen Qualitätsvorgaben und werden in einer nach DIN EN ISO 13485, IFS-Food, der A.I.S.E.-Charter und GMP-zertifizierten Produktionsstätte in Deutschland hergestellt. Unsere Produkte sind geprüft und analysiert, individuell rückverfolgbar und bei dem EU-Portal EU-CEG gemeldet. Deshalb kannst du sicher sein, dass unsere Liquids keine Stoffe wie Diacetyl, Acetoin, Acetylpropionyl, Acetyl butyryl, Vitamin-E-Acetat oder Pulegon enthalten. Darüber hinaus verzichten wir bei unseren Produkten auf Zusatzstoffe wie Sucralose und Koolada.

Wer ist eigentlich Tante Dampf?

Wir sind "Tante Dampf - E-Zigaretten & Liquidatelier", gegründet in Berlin von Laura & Nino im Jahr 2014. Und warum? Einfach weil wir Lust hatten, Menschen so von dem Thema E-Zigaretten zu begeistern, wie wir auch selbst von den Möglichkeiten der E-Zigarette überzeugt sind. Und da wir schon immer Genussmenschen waren, lag die Idee nahe, eigene Liquids zu entwickeln, die genau so schmecken, wie wir uns das wünschen: natürlich, spannend und nicht zu süß oder künstlich. Gerne freuen wir uns auch auf einen Besuch in unserem Ladengeschäft, wo alle Liquids nach Herzenslust durchprobiert werden können.

Was ist ein Short Fill?

Short Fill, oder zu deutsch "Kurz gefüllt", bedeutet, dass 50 ml nikotinfreies Liquid in einer 60 ml Flasche abgefüllt sind. Dadurch bleiben 10 ml Platz, welche man mit einem Nikotin-Shot auffüllen kann. Mit unseren 20 mg/ml Nikotin-Shots erhältst du dann 60 ml fertiges Liquid mit ca. 3 mg/ml Nikotin.
Auch wenn du ohne Nikotin dampfen möchtest, solltest du die Flasche mit 10 ml nikotinfreier Base auffüllen, da der Geschmack ansonsten zu intensiv sein kann.

...

Kennzeichnung des Produktes nach CLP-Verordnung:

Piktogramm

---

Signalwort

---

H-Sätze

Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung. 

P-Sätze Freisetzung in die Umwelt vermeiden.
Inhalt/Behälter industrieller Verbrennungsanlage zuführen.
EUH-Sätze Enthält Citral, D-Limonen, Orange süß Extrakt, ß-Pinene, Eukalyptusöl chinesisch.
Kann allergische Reaktionen hervorrufen.

Steuerfrei?
ja
Liquid-Typ
Short Fill
Sucralose enthalten?
nicht enthalten
Verfügbare Nikotinstärke
0 mg/ml
1,5 mg/ml
3 mg/ml
Base
40% PG / 60% VG
Füllmenge
50 ml
Geschmacksprofil
Frisch
Fruchtig
Lieferumfang
1x 50 ml überdosiertes Liquid in 60 ml Flasche
TD80000500
4251418102039
Dieser Artikel wurde noch nicht bewertet. Wir freuen uns auf deine Meinung!

Dir gefällt vielleicht auch

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Der Artikel wurde zu deiner Wunschliste hinzugefügt.