Wotofo Profile X RTA (CS)
Wotofo Profile X RTA
Wotofo Profile X RTA
Wotofo Profile X RTA
Wotofo Profile X RTA
Wotofo Profile X RTA
Wotofo Profile X RTA
Wotofo Profile X RTA
Wotofo Profile X RTA
Wotofo Profile X RTA
Wotofo Profile X RTA
Wotofo Profile X RTA
Wotofo Profile X RTA
Wotofo Profile X RTA (CS)
Wotofo Profile X RTA
Wotofo Profile X RTA
Wotofo Profile X RTA
Wotofo Profile X RTA
Wotofo Profile X RTA
Wotofo Profile X RTA
Wotofo Profile X RTA
Wotofo Profile X RTA
Wotofo Profile X RTA
Wotofo Profile X RTA
Wotofo Profile X RTA
Wotofo Profile X RTA

Wotofo Profile X RTA

Nicht auf Lager
42,95 €

Vielseitig verwendbarer RTA für X-tremen Dampfgenuss und große Wolken - erhältlich ab: November 2022

Farbe
  • Silber
  • Schwarz

Alle im Onlineshop vorrätigen Artikel sind auch vor Ort im Ladengeschäft (Südstern 2, 10961 Berlin-Kreuzberg) verfügbar. Ausverkaufte Artikel sind im Regelfall auch vor Ort nicht vorrätig; im Einzelfall stehen Ausstellungsstücke zur Verfügung. Bei Reservierungswünschen oder Anfragen zu Ausstellern erreichst du uns während unserer Öffnungszeiten telefonisch unter: +49 30 63967562 oder via Mail unter info@tantedampf.de. Die Bestellung zur Abholung ("Click & Collect") ist für alle vorrätigen Artikel ebenfalls möglich.

Produktabbildung: bitte beachte, dass die Fotos nur der Veranschaulichung dienen. Das Produkt kann in der Farbwiedergabe, Form oder im Lieferumfang (beispielsweise aufgrund einer Anpassung im Produktionsablauf) von der Darstellung abweichen.

Sucralose als Inhaltsstoff bei Liquids und Aromen: erfahre hier mehr über Sucralose und warum einige Dampfende darauf verzichten. In den Produktdetails bei jedem Artikel findest du Information, ob im Produkt Sucralose enthalten ist. Du kannst im Shop auch die Filterfunktion "Sucralose enthalten?" verwenden, um deine Suchergebnisse einzuschränken.

 

Alle Möglichkeiten auf der X-Achse

Mesh, Single Coil, Dual Coil – der Profile in der x-ten Variante kann alles und ist fast schon ein universales Renaissance-Genie unter den Verdampfern. Das ausladende Deck kannst du praktisch mit x-beliebigem Wickelmaterial bewerfen, und der Profile macht was draus. Vorausgesetzt, du stehst auf große, dichte Wolken und einen satten Geschmack, kann dieser Tausendsassa viele andere Tanks problemlos ersetzen und in den einstweiligen Ruhestand schicken.

Volle 8 ml

Hinter den Rundungen des Bubble-Glases verbirgt sich eines der größten Liquidreservoire der Dampfindustrie. Sage und schreibe 8 ml Tankvolumen passen in den 28 mm breiten und 43,7 mm hohen Profile X. Das sind gute Nachrichten für alle, die gerne große Wolken produzieren, aber ungern nachtanken möchten.

Top-Airflow und Top-Lieferumfang

Wotofo setzt mit dem X auf die bewährten Stärken der Profile-Reihe, hat ihm aber zusätzlich noch ein weiteres X-Chromosom spendiert. Dadurch ist er noch größer und vielseitiger. Und auch beim Lieferumfang hat sich der Hersteller nicht lumpen lassen und gleich drei unterschiedliche Mesh-Streifen, zwei konventionelle Coils und eine Menge Werkzeug dazu gepackt. Super finden wir, dass Wotofo weiterhin auf die erprobte Topairflow setzt. Die stufenlos einstellbare Airflow oberhalb des Tanks garantiert, dass der Profile im stehenden Zustand auslaufsicher ist. Die Wicklung wird durch ein feines Wabenmuster von oben angeströmt, was für einen leisen Zug und eine besonders feine Aromenentwicklung sorgt.

Add Mesh to (X)

Wie alle Profiles ist der X RTA im Handumdrehen gewickelt und einsatzbereit. Die beiden seitlichen Klemmen erlauben den schnellen Einbau der Mesh-Plättchen. Wotofo macht es dir einfach und hat schon ein praktisches Werkzeug beilegt, das dir beim Biegen und Einlegen des Mesh-Streifens hilft. Außerdem sind schon gleich drei unterschiedliche Drahtgeflechte mit in der Kiste, so dass du ohne weiteres Werkzeug sofort loslegen kannst. Die Bezeichnung der Plättchen für unterschiedliche Leistungen verrät auch schon, was von ihnen zu erwarten ist: Chill, Turbo und Extreme.

Wir freuen uns, dass Wotofo sein ausgeklügeltes System zur Watteverlegung beibehalten hat. Ein gefederter Keramikeinsatz drückt die Watte von unten gegen den Meshstreifen und sorgt dafür, dass das Gitter ausreichend mit Liquid versorgt wird und keine Freistrecken entstehen.

Kompatibilität zu Akku bzw. Akkuträger berücksichtigen:

Gerade bei niedrigen Verdampfer-Widerständen (≤ 1 Ohm) solltest du dich zunächst informieren, ob Akku bzw. Akkuträger diese Widerstände sicher befeuern können. Informationen dazu findest du in dem Datenblatt zu jedem Produkt in unserem Shop.

Durchmesser
28 mm
Zugverhalten
DL (Direkt auf Lunge)
RDL (restriktiv auf Lunge)
Driptip-Anschluss
810er
Airflow
verstellbare Top-Airflow
Coil-Anzahl
Dual Coil
Mesh
Single Coil
Befüllmethode
Top-Fill
Tankkapazität
5 ml / 8 ml
Länge
43,7 mm (inkl. DripTip und 510er-Gewinde)
Lieferumfang
1x Profile X RTA, 3x nexM Mesh in verschiedenen Ausführungen, 2x Framed Staple Clapton Ni 80 0,33 Ohm Coil, 1x Bubble Glas 8 ml, 1x Mesh Bending Tool, 1x Kreuzschraubendreher, 1x Zubehör
Wotofo
TD23386602
Dieser Artikel wurde noch nicht bewertet. Wir freuen uns auf deine Meinung!

Dir gefällt vielleicht auch

Der Artikel wurde zu deiner Wunschliste hinzugefügt.