hilda. yuzu tea 10ml
hilda. yuzu tea 10ml
hilda. yuzu tea 10ml
hilda. yuzu tea 10ml

hilda. yuzu tea 10ml

1-3 Werktage
5,50 €

(550,00 € 1 l)

Brausige Zitrone & weitere Zitrusnoten treffen herb-bitteren schwarzen Tee. Jetzt auch als Liquid!

Nikotin
  • 3 mg/ml
  • 6 mg/ml
  • 12 mg/ml

Bitte beachte, dass die Fotos nur der Veranschaulichung dienen. Das Produkt kann in der Farbwiedergabe, Form oder im Lieferumfang (beispielsweise aufgrund einer Anpassung im Produktionsablauf) von der Darstellung abweichen.

Alle im Onlineshop vorrätigen Artikel sind auch vor Ort im Ladengeschäft (Südstern 2, 10961 Berlin-Kreuzberg) verfügbar. Ausverkaufte Artikel sind im Regelfall auch vor Ort nicht vorrätig; im Einzelfall stehen Ausstellungsstücke zur Verfügung. Bei Reservierungswünschen oder Anfragen zu Ausstellern erreichst du uns während unserer Öffnungszeiten telefonisch unter: +49 30 63967562 oder via Mail unter info@tantedampf.de. Die Bestellung zur Abholung ("Click & Collect") ist für alle vorrätigen Artikel ebenfalls möglich.

 

yuzu tea Geschmacksprofil:

Das kräftigste Liquid der Serie besticht zunächst durch seinen herrlich frischen, brause-artigen Zitronengeschmack. Zart-bittere Grapefruit-, Limettenschalen-, Bergamotte- und Mandarinenaromen runden das Geschmacksprofil ab. 

Durch die Kombination mit schwarzem Tee verdichtet sich das Aroma zu einer harmonisch-fruchtigen Komposition, in der die floralen, grasigen und herben Noten des Tees unterstützend zur Geltung kommen.

Wir präsentieren: hilda. berlin tea club. Created by Tante Dampf.

Die thematische Kombination zwischen Dampf & Tee begeistert uns seit Jahren. Bei unseren Liquids "Grüne Minna" und "Grüner Tee" spielte der grüne Tee eine große Rolle. 

Bei hilda. war das Ziel deshalb von Anfang an klar: eine stimmige Liquidreihe mit einem authentischen und sanften Charakter zu kreieren, die sich rund um schwarzen Tee dreht.

Tee ist ein sehr spannendes Thema - denn Tee bringt Menschen seit Jahrtausenden zusammen und ist nach Wasser das beliebteste Getränk der Welt. Der geschmacklichen Vielfalt sind kaum Grenzen gesetzt: von grasig-herb, über fruchtig-floral, zitronig bis hin zu trocken-holzig.

Mit dem black tea haben wir ein ausbalanciertes Teearoma kreiert, dass der Aromenvielfalt eines frischen, schwarzen Tees so nahe kommt, wie möglich. Die beiden fruchtigen Begleiter Yuzu & Peach profitieren ebenfalls von den herben Schwarztee-Grundnoten und erhalten so eine besondere Spannung.

Sanfte Begleitung:

Interessant, dezent, unaufdringlich: Seit langer Zeit begleitet uns die Vision von leckeren, milden Aromen, die nach und nach entdeckt werden wollen und den Tag verschönern. Das Thema Tee passt ideal zu unserer Liquidserie, die sich nicht durch extreme oder schwere Eindrücke, sondern durch ihre gelassene Sanftheit definiert.

Ohne Zusatzstoffe:

Wir legen bei unseren drei Liquids viel Wert auf ein subtiles und authentisches Geschmacksprofil. Deshalb findest du bei hilda. keine Zusatzstoffe wie Sweetener oder Koolada.

Gesicherte Qualität und ausgewählte Inhaltsstoffe:

Unsere nikotinfreien und nikotinhaltigen Tante Dampf Liquids entsprechend den gesetzlichen Qualitätsvorgaben und werden in einer nach DIN EN ISO 13485, IFS-Food, der A.I.S.E.-Charter und GMP-zertifizierten Produktionsstätte in Deutschland hergestellt. Unsere Produkte sind geprüft und analysiert, individuell rückverfolgbar und bei dem EU-Portal EU-CEG gemeldet. Deshalb kannst du sicher sein, dass unsere Liquids keine Stoffe wie Diacetyl, Acetoin, Acetylpropionyl, Acetyl butyryl, Vitamin-E-Acetat oder Pulegon enthalten. Darüber hinaus verzichten wir bei unseren Produkten auf Zusatzstoffe wie Sucralose und Koolada.

Tantes Nähkästchen: wieso es bei uns eine echte Hausmarke gibt...

Bevor es 2014 mit Tante Dampf losging, hatten sich die beiden Gründer, Nino & Laura, schon durch zahllose Liquids probiert. Dies machte ihnen viel Freude, keine Frage! Auf der Suche nach dem eigenen Lieblingsliquid kamen sie aber nie so ganz am Ziel an. Mal waren die Liquids ein bisschen zu süß, mal einen Hauch zu künstlich. So fingen sie einfach an, ihre eigenen Kreationen zusammenzumischen. Nach viel Tüftelei, Recherchen, Ausprobieren & Verkostungsrunden war es dann soweit - die eigenen Lieblingskreationen wurden zu den ersten Rezepturen für die Hausmarke - und neben neuen Sorten, eigenen Basen, Aromen & Shots gibt es einige der ersten Sorten sogar heute noch im Sortiment!

...

Kennzeichnung des Produktes nach CLP-Verordnung:

Piktogramm

GHS07 GesundheitsgefahrenGHS02 Brandgefahr

Signalwort

Achtung
Enthält Nikotin (nur nikotinhaltige Liquids)

H-Sätze

Gesundheitsschädlich bei Verschlucken. Flüssigkeit und Dampf leicht entzündbar.

P-Sätze

Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Nach Gebrauch gründlich waschen. Bei Gebrauch nicht essen, trinken oder rauchen. BEI VERSCHLUCKEN: Bei Unwohlsein GIFTINFORMATIONSZENTRUM/Arzt anrufen. Mund ausspülen. Von Hitze, heißen Oberflächen, Funken, offenen Flammen sowie anderen Zündquellenarten fernhalten. Nicht rauchen. Behälter dicht verschlossen halten. An einem gut belüfteten Ort aufbewahren. Kühl halten. 

EUH-Sätze ---

Steuerfrei?
ja
Liquid-Typ
Fertig-Liquid
Sucralose enthalten?
nicht enthalten
Verfügbare Nikotinstärke
3 mg/ml
6 mg/ml
12 mg/ml
Base
50% PG / 50% VG
Füllmenge
10 ml
Geschmacksprofil
Fruchtig
Getränk
Herb
Lieferumfang
1x 10 ml Liquid
hilda.
TD82000303
4251418102404
Dieser Artikel wurde noch nicht bewertet. Wir freuen uns auf deine Meinung!

Dir gefällt vielleicht auch

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Der Artikel wurde zu deiner Wunschliste hinzugefügt.