HOSCHI Lagerfett 10ml

HOSCHI Lagerfett 10ml

1-3 Werktage
5,95 €

(595,00 € 1 l)

Schwarze Früchte & Anis & mysteriöses X

Bitte beachte, dass die Fotos nur der Veranschaulichung dienen. Das Produkt kann in der Farbwiedergabe, Form oder im Lieferumfang (beispielsweise aufgrund einer Anpassung im Produktionsablauf) von der Darstellung abweichen.

Alle im Onlineshop vorrätigen Artikel sind auch vor Ort im Ladengeschäft (Südstern 2, 10961 Berlin-Kreuzberg) verfügbar. Ausverkaufte Artikel sind im Regelfall auch vor Ort nicht vorrätig; im Einzelfall stehen Ausstellungsstücke zur Verfügung. Bei Reservierungswünschen oder Anfragen zu Ausstellern erreichst du uns während unserer Öffnungszeiten telefonisch unter: +49 30 63967562 oder via Mail unter info@tantedampf.de. Die Bestellung zur Abholung ("Click & Collect") ist für alle vorrätigen Artikel ebenfalls möglich.

 

Tantes Nähkästchen: wer ist eigentlich Hoschi?

Oliver Schwarzer war bereits zu den Anfangszeiten der E-Zigarette sprichwörtlich in aller Munde. Nachdem er viel Erfahrung mit verschiedensten Aromenkompositionen sammelte, schloss er sich mit dem deutschen Hersteller VapeHansa zusammen und bereitet uns nun mit vielfältigen Geschmäckern von fruchtig bis cremig Freude. Insbesondere sein Vanilla Custardo hat teamintern einige Freund*innen gefunden.

Was ist ein klassisches Aroma?

Bei klassischen Aromen handelt es sich um Konzentrate, die zum Selbermischen von Liquids entwickelt wurden. Das Aromenkonzentrat muss vor dem Dampfen mit Base (und je nach Belieben auch Nikotin) in einer extra Flasche angemischt werden. Wieviel Aroma verwendet werden muss, ist von Sorte zu Sorte und Hersteller zu Hersteller unterschiedlich. Bei den meisten Aromen ist auf der Flasche oder in unserem Datenblatt eine Dosierempfehlung in Prozent angegeben. Innerhalb des empfohlenen Bereiches ist die Dosierung ganz nach dem eigenen Geschmack anpassbar. Welche Base und wie viele Shots du benötigst, haben wir in diesem Artikel beschrieben.

...

Kennzeichnung des Produktes nach CLP-Verordnung:

Piktogramm

GHS07 Gesundheitsgefahren

Signalwort

Achtung
Enthält Eucalyptus globulus ext., (E)-anethole, Star Anise Essential Oil, Linalool, (R)-p-Mentha-1,8-dien.

H-Sätze

Kann allergische Hautreaktionen verursachen.
Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung.

P-Sätze

Darf nicht in die Hände von Kindern und Jugendlichen gelangen.

EUH-Sätze ---

Steuerfrei?
ja
Aroma-Typ
klassisch
Sucralose enthalten?
nicht enthalten
Füllmenge
10 ml
Dosierung (laut Hersteller)
7-10%
Geschmacksprofil
Fruchtig
Lieferumfang
1x 10 ml Aroma
Wichtiger Hinweis
Aroma nicht pur dampfen! Bei diesem Produkt handelt es sich um ein Aromenkonzentrat, welches vor der Verwendung entsprechend der Dosierempfehlung mit Base gemischt werden muss.
HOSCHI
TD23291400
Dieser Artikel wurde noch nicht bewertet. Wir freuen uns auf deine Meinung!

Dir gefällt vielleicht auch

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Der Artikel wurde zu deiner Wunschliste hinzugefügt.