Vaponaute La Petite Box VB22 (schwarz)
Vaponaute La Petite Box VB22
Vaponaute La Petite Box VB22
Vaponaute La Petite Box VB22
Vaponaute La Petite Box VB22 (schwarz)
Vaponaute La Petite Box VB22
Vaponaute La Petite Box VB22
Vaponaute La Petite Box VB22

Vaponaute La Petite Box VB22

Nicht auf Lager
49,95 €

Kleine, klassisch-schlichte Box aus Frankreich

Farbe
  • Schwarz
  • Silber

Alle im Onlineshop vorrätigen Artikel sind preisidentisch auch vor Ort im Ladengeschäft (Südstern 2, 10961 Berlin-Kreuzberg) verfügbar. Ausverkaufte Artikel sind im Regelfall auch vor Ort nicht vorrätig; im Einzelfall stehen Ausstellungsstücke zur Verfügung. Bei Reservierungswünschen oder Anfragen zu Ausstellern erreichst du uns während unserer Öffnungszeiten telefonisch unter: +49 30 63967562 oder via Mail unter info@tantedampf.de. Die Bestellung zur Abholung ("Click & Collect") ist für alle vorrätigen Artikel ebenfalls möglich.

Produktabbildung: bitte beachte, dass die Fotos nur der Veranschaulichung dienen. Das Produkt kann in der Farbwiedergabe, Form oder im Lieferumfang (beispielsweise aufgrund einer Anpassung im Produktionsablauf) von der Darstellung abweichen.

Sucralose als Inhaltsstoff bei Liquids und Aromen: erfahre hier mehr über Sucralose und warum einige Dampfende darauf verzichten. In den Produktdetails bei jedem Artikel findest du Information, ob im Produkt Sucralose enthalten ist. Du kannst im Shop auch die Filterfunktion "Sucralose enthalten?" verwenden, um deine Suchergebnisse einzuschränken.

 

Ein absoluter Klassiker im Anflug

Vaponaute aus Paris produziert bereits seit Jahren Akkuträger der absolut beliebten Baureihe La Petite (zu deutsch: die Kleine). In der neuesten Auflage erscheint sie nun endlich auch hierzulande.
Die minimalistische Form, die irgendwo zwischen Eleaf Pico und dicodes SBS einzuordnen ist und von der Luftfahrt inspiriert wurde, macht den Akkuträger zu einem Handschmeichler par excellence. Dank des überarbeiteten Bodys, welcher nun aus Aluminium gefertigt ist, wurde das Gerät noch leichter und stabiler als ihre Vorgänger. Insbesondere jene, die am liebsten kleine Verdampfer verwenden, finden in der La Petite den richtigen Untersatz.
Durch den versenkten 510er-Anschluss bietet die Box Platz für Verdampfer bis zu 22,5 mm Durchmesser. Wenn kein Bereich des Verdampfers übersteht, können sogar 23 mm Verdampfer verwendet werden.

Unterhalb des Anschlusses befindet sich ein gut ablesbares Display, das sämtliche benötigten Informationen übersichtlich darstellt. Direkt darunter wurde ein USB-C Anschluss verbaut, welcher ebenfalls das Laden der Akkuzelle ermöglicht. Neben den üblichen Sicherheitsfeatures bietet der neue Chipsatz des Gerätes ebenfalls den Vorteil, dass der Standby-Modus noch energiesparender läuft. Damit sich auch der eigene Geldbeutel freuen kann, kooperiert Vaponaute in der aktuellen Auflage mit Joyetech, wodurch der Preis deutlich gesenkt werden konnte.

Und nun: Letzter Aufruf für den Flug VB22 von Paris nach Berlin! Hinsetzen, anschnallen und abgedampft!

Lieferumfang

Bitte beachte, dass benötigte Akkus nicht im Lieferumfang enthalten sind. Passende Akkus werden dir im folgenden Feld unter dem Produkt empfohlen: “Dir gefällt vielleicht auch.”
Weitere Akkus findest du in der Kategorie Akkuzellen.

Tantes ernste Worte: Akkusicherheit

Bitte lies dir unsere Informationen zur Akkusicherheit sorgfältig durch. Nutzer von Geräten mit wechselbaren Lithium-Ionen Akkus müssen sich zuvor über die grundlegenden Nutzungs- und Sicherheitshinweise dieser Akkus informieren.

Gewicht
87 g
Höhe
79 mm
Breite
25 mm
Tiefe
46,5 mm
max. Verdampferdurchmesser
22,5 mm
Akkugröße
18650
kompatible Akkus
1x 18650
maximale Ausgangsleistung
80 W
Unterstützte Widerstände
ab 0,1 Ohm (VW) bzw ab 0,05 Ohm (TC)
Temperatursteuerung
ja
Lademöglichkeit
USB-C-Port
Lieferumfang
1x La Petite Box, 1x USB-C Kabel
TD23367802
Dieser Artikel wurde noch nicht bewertet. Wir freuen uns auf deine Meinung!

Dir gefällt vielleicht auch

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Der Artikel wurde zu deiner Wunschliste hinzugefügt.