BP Mods Tomahawk SBS Mod
BP Mods Tomahawk SBS Mod
BP Mods Tomahawk SBS Mod
BP Mods Tomahawk SBS Mod
BP Mods Tomahawk SBS Mod
BP Mods Tomahawk SBS Mod
BP Mods Tomahawk SBS Mod
BP Mods Tomahawk SBS Mod
BP Mods Tomahawk SBS Mod
BP Mods Tomahawk SBS Mod
BP Mods Tomahawk SBS Mod
BP Mods Tomahawk SBS Mod

BP Mods Tomahawk SBS Mod

Nicht auf Lager
69,95 €

Formschöner und handlicher SBS Mod 

Farbe
  • Tangerine Orange
  • Bushido Black
  • Everglade Green
  • Moonlight Silver

Alle im Onlineshop vorrätigen Artikel sind preisidentisch auch vor Ort im Ladengeschäft (Südstern 2, 10961 Berlin-Kreuzberg) verfügbar. Ausverkaufte Artikel sind im Regelfall auch vor Ort nicht vorrätig; im Einzelfall stehen Ausstellungsstücke zur Verfügung. Bei Reservierungswünschen oder Anfragen zu Ausstellern erreichst du uns während unserer Öffnungszeiten telefonisch unter: +49 30 63967562 oder via Mail unter info@tantedampf.de. Die Bestellung zur Abholung ("Click & Collect") ist für alle vorrätigen Artikel ebenfalls möglich.

Produktabbildung: bitte beachte, dass die Fotos nur der Veranschaulichung dienen. Das Produkt kann in der Farbwiedergabe, Form oder im Lieferumfang (beispielsweise aufgrund einer Anpassung im Produktionsablauf) von der Darstellung abweichen.

Sucralose als Inhaltsstoff bei Liquids und Aromen: erfahre hier mehr über Sucralose und warum einige Dampfende darauf verzichten. In den Produktdetails bei jedem Artikel findest du Information, ob im Produkt Sucralose enthalten ist. Du kannst im Shop auch die Filterfunktion "Sucralose enthalten?" verwenden, um deine Suchergebnisse einzuschränken.

 

Handlicher Side-by-Side Mod

BP Mods und Dovpos neueste Akkuträgerkreation wirbelt durch unser Sortiment wie die Axt im Wald. Der 7,6 cm hohe Mod wird mit einer separat erhältlichen 18650er Zelle betrieben und bietet Platz für Verdampfer mit einem Durchmesser von bis zu 24 mm. Dank des seitlich versenkten 510er Anschlusses wird das Gesamtgerät schön klein und kompakt gehalten. Die Tasten an der Seite des Akkuträgers versprechen eine einfache Bedienung. Der hauseigene Chip befeuert deinen Verdampfer mit bis zu 60 W. 

Flexibel einsetzbar

Ob im klassischen Wattmodus, im Bypassmodus oder temperaturgesteuert, mit dem Tomahawk werden alle Vorlieben erfüllt. Auf dem scharfen OLED Display lassen sich alle wichtigen Informationen gut ablesen und Display-Timeout und Helligkeit lassen sich nach eigenen Wünschen einstellen. 

SBS oder Squonk-Mod

Um deinen Akkuträger noch flexibler zu gestalten bringen BP Mods und Dovpo zeitgleich einen passgenauen Squonk Adapter auf den Markt, welcher aus der SBS einen klassischen Sqounk Mod macht. Die Lücke zwischen 510er und Oberkante wird vollständig ausgefüllt und er fasst 5,5 ml Liquid. Diesen findest du unter diesem Artikel.

Lieferumfang

Bitte beachte, dass benötigte Akkus nicht im Lieferumfang enthalten sind. Passende Akkus werden dir im folgenden Feld unter dem Produkt empfohlen: “Dir gefällt vielleicht auch.”
Weitere Akkus findest du in der Kategorie Akkuzellen.

Tantes ernste Worte: Akkusicherheit

Bitte lies dir unsere Informationen zur Akkusicherheit sorgfältig durch. Nutzer von Geräten mit wechselbaren Lithium-Ionen Akkus müssen sich zuvor über die grundlegenden Nutzungs- und Sicherheitshinweise dieser Akkus informieren.

Gewicht
120 g
Breite
48,3 mm
Tiefe
27 mm
max. Verdampferdurchmesser
24 mm
Material
Aluminium-Legierung & SS304
Funktionsweise
elektronisch geregelt
Akkugröße
18650
kompatible Akkus
1x 18650
maximale Ausgangsleistung
60 W
Temperatursteuerung
ja
Lademöglichkeit
USB-C-Port
Lieferumfang
1x BP Mods Tomahawk SBS Mod
TD23418001
1 Kundenbewertungen

Absolut top 👍
Was für ein wunderschöner SBS Mod. Hervorragend verarbeitet liegt er super in der Hand. Kein Plastik, weswegen er sowohl aussieht als sich auch haptisch präsentiert wie ein deutlich kostenintensiverer SBS Mod. Habe ihn mit einem Chariot bestückt, was einfach perfekt zusammen passt. Mit der Größe des VD sollte man allerdings schauen ob es passt. 24mm funktioniert gut wenn der VD gerade ist und kein Bubbleglas hat. Beim GTR ist es zB sehr knapp mit der Rändelung der Airflowverstellung und der hat nur 23mm.
Gutes einfaches sw Display ohne Schnickschnack, welches alle wichtigen Daten anzeigt.
Den Squonkadapter hab ich noch nicht ausprobiert aber Optisch sieht das schonmal ganz gut aus.
Für mich eine absolute kaufempfehlung!
bewertet von Wolfgang am 09.05.2023

Dir gefällt vielleicht auch

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Der Artikel wurde zu deiner Wunschliste hinzugefügt.